Let's Play Mitspieler gesucht! (Minecraft, CoD, BF3)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Let's Play Mitspieler gesucht! (Minecraft, CoD, BF3)

Anzeige
    Servus Leute,

ich suche im Moment bis zu 4 Mitspieler für verschiedene Spiele. Im Moment bevorzuge ich Minecraft und BF3

Ich besitze ebenfalls einen YouTube Account auf dem noch nichts los ist. Deshalb habe ich mir gedacht, vielleicht hat ja jemand Lust gemeinsam mit mir ein oder mehrere Projekte zu starten.

Über mich:

Mein Name ist Florian (bevorzuge Flo), wohne in NRW und bin 16 Jahre jung. Ich habe schon etwas Erfahrung gemacht was Let's Plays betrifft doch ich brauche noch 1,2 oder 3 Mitspieler damit es nicht so still wird ;) Was natürlich toll wäre, wenn man sich etwas kennen lernt und vielleicht zu viert Minecraft spielen könnte!

Ich hoffe es werden sich ein paar melden, schreibt mir einfach eine Nachricht oder eine Antwort!

Lg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smxyLP ()

• Währe ab ostern verfügbar.
    21 jahre alt aus der schweiz( akzent bicht hœrbar)
    Habe mc 8slot server
    Cod und bf3 fan und noch keine erfahrung mit lp
    Skype krambi2

Leider erst ab den ostern, weil wir seit 1.0eine mp server map basteln die dann der realice hat.(bin architekt in einem toolle. Team)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krambi ()

• Anzeige
    Hallöchen :)

Für Minecraft Let's Plays stände ich ab nächster Woche gerne zur Verfügung.
    Ich bin 19 jahre, im Moment noch im Abi Stress und trotzdem noch kräftig am minen :)
    Skypename: kohlenstoffverbindung
  • Ja Hätte auch Lust da drauf so was zu machen

Mal paar sachen Über mich
    Name: Patrik und ich bin 20 Jahre alt ich mache auch Let´s Plays auf meinem Kanal

Kannst dich ja mal melden bei mir in Skype dann kann man ja mal reden wie du dir das vor stellt alles