Automatisch gesetzte Absätze in Beitragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Automatisch gesetzte Absätze in Beitragen

    Anzeige
    Ich habe eben meine Projekte vorgestellt, und aus mir unerfindlichen Gründen sind riesige Absätze zwischen den Zeilen - Die auch nach einer Bearbeitung noch vorhanden sind. Sie sind definitiv nicht manuell gesetzt worden, da ich die Maske unverändert gelassen habe. Eine Idee woran das liegen kann?







    Edit : Ich habe das Problem anscheinend nur wenn ich "Vorschau" nutze - Werde dann diese Option vorläufig meiden.



    Edit 2 : Eben versucht die Absätze in eine meiner Reviews manuell auszubessern, ohne Preview Option zu nutzen - wirkungslos. Gerade längere Texte werden dadurch eine Qual zu lesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ObscuraNoxLP ()

  • Probier's mal mit dem Quellcode-Editor.
    Wenn das nicht geht: Hast du irgendwelche Plugins (oder Userscripte) installiert?

    Edit: Jeder Browser hat eine Zoomfunktion. Gesteuert wird die aber meistens über die obere Leiste -> Ansicht oder über STRG + ( + / 0 / - ).
    Edit2: Und für'n Feuerfuchs gibt's garantiert ein Plugin, das die auch so eine Leiste einblendet.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerET ()