Camtasia problem :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia problem :)

    Anzeige
    Hehyo wollte mich mit einem Camtasia problem an euch wenden.

    Es geht darum das ich meine LPs (640x480 Format) rendere und dafür aber 853x480 als bearbeitungsabmessung nehme wegen dem rahmen den ich für das lp gemacht habe, nun habe ich das problem das Camtasia eine menge Qualität aus dem Rohmaterial entfernt, gibt es eine render möglichkeit mit der ich auf die Qualität des rohmaterials komme? werde euch mal ein beispiel video posten da erkennt man von zeit zu zeit das das Bild kurz verschwimmt oder verblasst.

    Video: youtube.com/watch?v=U2lQ3UgEb24

    Wenn sich jemand an mich wenden könnte der mich in sachen Camtasia beraten kann wäre ich sehr dankbar weil ich doch versuche ne gute Qualität hinzubekommen :/
  • Wäre der Wechsel des Programms denkbar?

    Wenn ja: MeGUI oder TMPGEnc 5. Dazu bitte im Tutorials Bereich gucken.
    Wenn nein: Bleibt dir nur benutzerdefiniert - mp4 - ordentlich Bitrate draufkloppen, da die Encoder von Camtasia schlecht sind.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De-M-oN ()