Remote Programm mit Sound ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Remote Programm mit Sound ?

    Anzeige
    Heyho Leute

    Ja der Moderator hat nun auch mal ein Problem und zwar habe ich zwei Co-Mod projekte in Plannung und alle bekannten von mir die bisher ein Co-Mod projekt hatten, haben dies über Skype Bildschirmübertragung gemacht und wie bekannt sein sollte überträgt diese keinen Sound von Game (oder?)

    Deswegen die Frage:
    Kennt ihr ein Remotedesktopprogramm das auch Sound überträgt ?

    Wer mir mit "benutze Stereomix" kommt, kanns eig wieda vergessen ich hab windows 7 und hab schon alles Probiert aber meine Onboard Soundkarte hat keinen Steromix, aufjedenfall schauts so aus...

    Kann jemand dem lieben Mod helfen ? :3
  • RE: Remote Programm mit Sound ?

    Ich glaube da wirste auf den Sound verzichten müssen.
    Steromix kannste aber doch bekommen, jedenfalls meistens.
    Wenn du nicht über Windows Update sondern über die Hersteller Page deiner Soundkarte die neuesten Treiber lädst und dann im Sound-Einstellungen-Menü auch "Deaktivierte Geräte anzeigen" klickst, dann kannste (fast immer) Steromix auswählen.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • RE: Remote Programm mit Sound ?

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen