Mauszeiger asynchron bei Dxtory Wiedergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mauszeiger asynchron bei Dxtory Wiedergabe

Anzeige
    Tach

Hab mit Dxtory eine Testaufnahme gemacht ob alles läuf, auch das mein Mauszeiger zusehen ist.

Nachdem ich die Testaufnahme gemacht habe, sehe ich das der Mauszeiger Asynchron ist, wenn ich beim aufnehmen bin, auf ein Gebäude klicke, sieht man es in der Wiedergabe der Aufnahme, das ich auf eine Freie stelle klicke halt einige cm. vordem Gebäude.

Wie kann man bei Dxtory es so einstellen das der Mauszeiger bei der Wiedergabe Synchron bleibt, so das man genau sehen kann wenn ich den Leuten was zeigen möchte.

Mit der Aufnahme und den Sound ist alles okay nur der Mauszeiger ist Asynchron.
  • Ist normalerweise synchron.

Ist das auch bei anderen Spielen bei dir so?
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Du meinst, der Mauszeiger zeigt in der aufgenommenen Datei woanders hin als im Spiel? Komisch, sollte nicht so sein.
    Ist das der Standard-Mauszeiger von Windows oder ein Spiel-eigener?
    Spielst du im Fenstermodus?
    Was ändert sich, wenn du Dxtory sagst, dass es den Mauszeiger ausblenden soll?
  • Im Spiel selber habe ich das Problem nicht, nur bei der Aufnahme ist das Problem, das der eine andere Stelle anzeigt, nur nicht da wo ich eigentlich geklickt habe.

Ich spiele im Vollbild Modus da Windows Modus nicht geht

hab eine Testaufnahme von Age of Mythology, gemacht da ist ein anderer Mauszeiger im Spiel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tasuwa ()

• Anzeige
    Dann mach mal den Haken in DXTory raus aus include mouse cursor.

Sollte das Spiel den selber rendern, statt windows, müsste er trotzdem noch da sein.

Vllt löst das dein problem. (wobei es eig. kein Problem darstellt wenn die Option an ist, aber vllt liegts ja hier an dem Spiel).
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7