Lost Planet 2?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lost Planet 2?

    Anzeige
    Heeey LPF!

    Wollte euch mal Fragen wie ihr das Game "Lost Planet 2" findet oder ob ihr es überhaupt kennt. Ich hab öfters mal von Leuten gehört, das es ziemlich unübersichtlich wäre und dadurch auch nicht gut gelungen. Da ich jetzt mein Geld nicht zum Fenster rausschmeißen will, wollte ich euch halt mal fragen, wie ihr das Game findet. Lohnt es sich, es zu kaufen?

    MfG, zugfaehn
  • Ich hab mir das Spiel mit freunden für PS3 für 15€ gekauft. Also das Spiel warens die kröten wert.
    Der Multiplayer macht schon nen heidenspaß, definitiv.
    Das Spiel ist storytechnisch echt unübersichtlich. Zugegebn. Das Leveldesign wiederrum ist ganz gut gelungen und es macht Spaß zuspielen. Sollte man aber schon definitiv im Coop mode spielen.
    Dafür ist es ja auch eigentlich gedacht.
    Es ist definitiv lohnenswert.

    Wie gesagt, der Mulitplayer aspekt macht im Anschluss nen heiden spaß.
  • Habs mir vor geraumer Zeit mit nem Kollegen zusammen in der Steamaktion für 10 € gekauft, da wir es auf der Xbox auf meinem Röhrenfernseher im Singleplayer nicht gepackt haben xD

    Ich muss sagen die Story kommt schwer rüber, aber wenn man sie versteht ist sie ganz gut nachzuvollziehen. Spielzeit gabs nicht wirklich viel, ist sehr kurz. Das sollte aber der mitgelieferte Multiplayer wieder rausholen. Da ist aber keine Sau online^^

    Zum Gameplay kann ich nur sagen ist gut gelungen, haut mich nicht vom Hocker aber lässt sich angenehm zocken. Wenn du auf wilde schießereien auf riesige Mobs stehst, dann kaufs dir.

    LG
    Tokashi