Call of Duty Modern Warfare 3 [Alles Zurücksetzen | Level | Stats | Embleme!]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Call of Duty Modern Warfare 3 [Alles Zurücksetzen | Level | Stats | Embleme!]

      Anzeige
      Also da es manche immer nochnich kapieren wie man , wenn man sich alle Embleme gehackt oder wie auch immer gemacht hat , sie zurücksetzen kann.
      Deswegen mach ich hier mal ein Tutorial dafür ...
      Überspringt Nummer 1, wenn ihr ein Prestige Emblem habt und Prestige 15 seid.

      1. Ladet euch einen Stats Changer runter | Das ist ein Kleiner Changer, wo ihr eure Prestige, Level ect. Ändern könnt, Macht ihr das nach der Anleitung, Passiert euch nix (keine Bangefahr)
      2. Macht euch Prestige 15 mit 1 Prestige Token.
      3. Geht in den Prestige Laden und kauft euch 'Alle Statistiken zurücksetzen'.
      4. Wenn ihr es gekauft habt seit ihr Level 1 Prestige 0 und habt garnichts mehr =).

      So, hoffe ich habe euch Geholfen!

      ~Rapid
    • Anzeige
      ich kenne keinen fall wo man bei cod wegen stat changen gebannt wurde, weil sie eben auch ihre peer 2 peer methode bauen, das ist einfach nur quatsch ^^ naja mir solls egal sein aber solange cod keine sich nicht ändert wird dort immer das lvl gehackt werden ^^ das ist das schöne an bf3, da gab es zwar mal 2-3 glitches aber die leute wurden schnell resettet ^^
    • Ja ich bin auch Hackerlobby gekommen und hatte Glück und wurde nicht gebannt, ich habe gesucht und gesucht schon lange gedauert.. Letzte Hilfe Support oder diese Methode und ich dachte Support würde es doch eh nicht Interessieren deshalb habe ich diese Methode genutzt und bin ich gebannt? NEIN! :) Also 100% Sicher.
    • Der Thread ist zwar schon ein bisschen alt aber ein Versuch ist es Wert.
      Ich bin heute auch in eine Hackerlobby gekommen und möchte nur das Prestige zurücksetzten. D.h. ich bin momentan Prestige 20 Level 56 aber ich möchte gerne wieder Prestige 20 Level 1 sein.
      Wenn ich jetzt das oben gennante Programm benutze werden dann alle meine Statistiken zurückgesetzt oder bleibt das erhalten?
      Denn ich bin zum Beispiel in Sprengkommando unter den besten 2000 und das ist schließlich was das ich nicht aufgeben will.
      Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)