LPT-Partner für Pokémon-Editionen gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPT-Partner für Pokémon-Editionen gesucht

    Anzeige
    Heeey Leute
    Vorerst: Ich bin noch nicht sehr lange im LP-Bereich aktiv, damit dass schonmal ein paar Fragen beantwortet.
    Wie schon im Titel gesagt, Ich suche einen Partner für eine Pokémon-Edition, dabei sind Smaragd und Blattgrün bevorzugt. Es wird dann auf Emulator aufgenommen, aber das ist schäte ich mal klar (Ich benutze VisualBoyAdvance, falls es wichtig ist)
    Einige Regeln sind hier nochmal vorgeschlagen:
    -Kein Skip
    -Keine Cheats
    -Kein Entlassen von Pokémon, wenns nicht vorher abgesprochen ist
    Falls jemand mitmacht würde das dann so verlaufen, wir einigen uns auf einen Starter, einen VM-Knecht und jeder darf zwei Pokémon seiner Wahl dazunehmen.
    Im Falle, dass mehr als Einer mitmachen... mal schauen : )
    Bei Fragen schickt mir eine PN

    MfG CorvusLP
  • Smaragd wäre mir auch lieber : ) Ja, das verläuft mit Savestates rumschicken... kenne keine andere Variante :D

    Müssen dann nur noch die festen Regeln abklären, z.B. Länge der Parts (Ich wär für ~ 20 Minuten)

    Ich gebe dir über PN mal meine Skype-Adresse ^^

    P.s.: Bin 14 und komme aus Niedersachsen