Battlefield 3 XXXL LP Together ( 64 Lets Player)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlefield 3 XXXL LP Together ( 64 Lets Player)

Anzeige
    Hab mir gedacht wir machen mal ein XXXL Lets Play vom Shooter Battlefield 3

Was wird gespielt : Im Multiplayer von Battlefield 3 werden ein paar 64 Server gezockt
    Wann wird gespielt : Termin wird noch ausgemacht aber entweder an einem Freitag oder Samstag
    Wie viele Spieler können mitmachen : Wir brauchen 64 fleißige LetsPlayer die auch aufnehmen :D
    Mit was wird Kommuniziert ?? Da ja 64 LetsPlayer miteinander quatschen müssen werde ich einen Teamspeakserver besorgen ( Adresse bekommt ihr nach der Anmeldung)

Wichtig: Da 64 Leute eine große Menge ist , darf weder geflucht noch gespamt werden . Auch ist das gegenseitige Respektieren ist enorm WICHTIG.

Anmeldung: Schreibt mir einfach eine Nachricht oder schreibt die Anmeldung unten in den Kommentaren
    Name + Nickname in Battlefield 3 ( Es genügt der Vorname oder ein Spitzname)
    Wie viel Battlefield erfahrung habt ihr ??
    euer YoutubeChannel
    evt. Sykpename

Beispiel: Name: Sebastian + pcextremegaming
    Hab schon eine sehr gute erfahrung in Battlefield 3
    youtube.de/LevelUPLetsPlay

so würd mich freuen wenn wirklich viele Mitmachen würden

wünsch euch noch nen Schönen Tag

lg LevelUPletsPlay :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hier die Liste der Teilnehmer: ( 8 / 64 )

1. pcextremegaming
    2. Faron93
    3. Froodowarrior
    4. Zanriko
    5. MrDjAtze
    6. Jayteen
    7. Mindstalker85
    8. Eggsorzist
    9. full_warr

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LevelUPLetsPlay ()

• Anzeige

MrVinci0 schrieb:

Das könnte übrigens vom reden her problematisch werden, da man bestimmt kaum was versteht, da vermutlich immer mehrere Leute gleichzeitg reden werden ;)
    Das hab ich mit ihm schon geklärt :)
  • Name: Marco
    Nickname: Zanriko
    Erfahrung: Paar Multiplayer-Partien (bis Lvl 5), COOP + Kampagne fertig
    YouTube-Channel: youtube.com/user/Zanriko93

Noch eine Anmerkung: 64 Lets Player die alle sprechen können, denke wenn überhaupt nur ansatzweise so viele mitmachen wird es ein reines Chaos. Empfehle max. 8 LPer die im TS reden können und der Rest kann ja trotzdem so mitmachen. Außerdem bräuchten wir dann einen kompletten BF3-Server nur für uns.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zanriko ()

• Zanriko schrieb:

Noch eine Anmerkung: 64 Lets Player die alle sprechen können, denke wenn überhaupt nur ansatzweise so viele mitmachen wird es ein reines Chaos. Empfehle max. 8 LPer die im TS reden können und der Rest kann ja trotzdem so mitmachen. Außerdem bräuchten wir dann einen kompletten BF3-Server nur für uns.

1.Problem ist gelöst ^^
    2. Es sind so viele 64 mann Server ohne einen Einzigen Spieler , da werden wir schon einen Finden und wenn nicht , dann hab frag ich einfach meinen Clan ob wir einen Server ausleihen können ^^
  • Finde ich eine sehr coole Idee *daumen Hoch*...

Habe BF3 erst ziemlich frisch und kann daher noch nicht so mit Skills protzen - wäre aber sehr gerne dabei. Handelt sich dabei ja auch mehr um ein Spaßprojekt.
    Habe ich das richtig verstanden, dass es sich dabei nur um einen Tag handelt? Oder soll es regelmäßig an dem ausgewählten Tag stattfinden?

Falls es sich um einen "just4fun"-Einmaltermin handelt, hier mal meine Kurzbewerbung:

Nick in BF3: Mindstalker85
    Erfahrung: bisher wenig, aber ambitioniert ;)
    YT: siehe Signatur

Bin gespannt, ob das klappt!
  • Hallo,

die IDEE ist klasse :D

Name: Dominik BF3: Eggsorzist (wenn du auf K/D Verhältnis schaust, so Verzeihe bitte ... es liegt immer an den anderen in meinem Team :whistling: )

Eine relativ gute BF3 Erfahrung (ich spiele aber meistens zum Spaß, nicht um z.B. das beste K/D Verhältnis zu haben)

Youtube Kanal: youtube.com/user/DomsePlay

Würde mich freuen, wenn es klappen würde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

• Coole Idee wäre sehr sehr gerne dabei ;)

Name: Paul
    Battlefield-Name : SteahlTSoldierYx (in 7Tagen bald RoyalSoulLp)
    Erfahrungen:
    Ich bin Level 49 und somit auch schon etwas erfahren.
    Mein Motto lautet : "Teamplay geht vor Punkten" d.h. Wenn ihr hilfe braucht bin ich zur stelle ;) (egal ob ich gerade 1000 kille oder nicht)
    Außerdem spiele ich sogut wie mit jeder Klasse gleich (Allzweck Waffe XD)
    Zudem bin ich ein sehr ruhiger und netter Mensch , der sogut wie nie die Beherrschung verliert ^^

YT-Kanal: RoyalSoulLP
    Teamspeak: Natürlich Vorhanden

Wenn ihr noch Infos braucht einfach Anschreiben ;)

mfg Paul
  • Vanillathunder - V4nilla_Thunder (BF3 Name)

Alter - 16 (werde of für älter gehalten, ich hoffe das wird kein Problem sein)

Erfahrung - BF:H, BC2, P4F, BF3
    mit nem guten Team kann ich schon was auch wenn meine Stats was anderes sagen ;)

YouTube: [unter Vorbehalt das bald neuer Channel, wer den jetzigen wissen will PM]