World of Warcraft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • World of Warcraft

    Anzeige
    Hi Leute,
    ich heiße Max, bin 15 und möchte mal fragen, ob nicht jemand Lust hat, ein "Let's Play Together - World of Warcraft" mit mir zu starten. | ^^

    Die Voraussetzungen sind:

    ► Ein Alter von mindestens 14 Jahren (oder älter)
    ► Keine Piepsstimme (Ausnahme: Ihr seid weiblich!)
    ► Ein relativ gutes Headset (ohne rauschen)
    ► Skype
    ___________________________________________
    Das müsste alles gewesen sein.

    Meine Skype Addy ist: MoxGaming

    Falls ihr Interesse habt, addet mich einfach :)
  • Also ich hätte prinzipiell großes Interesse :)

    Müsstest mir nur sagen, auf welchem Server, welche Fraktion und wann du in etwa immer aufnehmen würdest.
    Zu mir selber:

    Ich heiße Henrik, bin 15 Jahre alt (im Mai 16) und gehe in die 10 Klasse eines Gymnasiums.
    So der Kram schonmal hinter uns ;) Ich spiele selber gerne WoW habe auch schon selber 3 85er und eine eigene Gilde. Ich hab also viel Wissen über das Spiel. Ich habe früher selber mal LP's gemacht deswegen habe ich auch keine Redehemmung und weiß wie man moderiert.

    Achja und ein Kumpel von mir würde auch gerne mit machen. Er ist auch 15 und spielt in meiner Gilde. Ich kenne ihn seit 1 Jhar und weiß, dass er ei netter Kerl ist. Wir haben beide keine Piepsstimme :)

    Bei Interesse adde mich in skype : henkidrumer
    oder schau auf unserem Ts3 vorbei : voice.nitrado.net:14400
  • Es tut mir wirklich Leid, denn es gibt leider schon einen für das LPT.
    Die ersten Parts wurden auch schon aufgenommen.

    Add mich doch einfach mal bei Skype, dann können wir mal gucken, ob es eventuell ein anderes Spiel gibt, was wir beide LP'en könnten.
    (Natürlich nur bei Interesse!)
    Würde mich freuen :)

    MfG - Max