Magicka - Die Welt braucht euch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Magicka - Die Welt braucht euch

Anzeige
    Schön, dass ihr euch hier eingefunden habt, denn ich kann jeden Mitstreiter gegen das Böse gebrauchen, egal ob Zauberlehrling, wie ich, oder Erzmagier.

Ich suche also 3 fähige Mitstreiter mit Witz, die auch mal Spaß verstehen, wie getötet werden oder denen Fails nichts ausmachen.

Es wird wohl ziemlich häufig so sein, dass man sterben wird, auch durch friendly fire, aber mit Humor geht alles.

Gesucht werden nach Möglichkeit Leute, die auch unter der Woche mal zum Aufnehmen Zeit haben, so Abends 17 Uhr, geht aber auch WE, kein Ding. Ich bin da sehr flexibel. Außerdem solltet ihr Spaß an der Sache haben. Aufnehmen könnt ihr auch, wenn ihr wollt.

Gespielt würde nach dem Spiel, wenn möglich noch die Vietnam-Mission und, wenn ich es bis dahin habe, der Nachfolger "The Stars are left".

Als kleine Bedingung hätte ich noch, dass ihr mindestens 16 Jahre euer Leben genossen habt, da es hier und jetzt enden könnte :D .

Hoffe auf Freiwillige, denn diese Schlacht kann ein Einzelner nicht gewinnen.