Borderlands LPT - Schießend durch Pandora

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Borderlands LPT - Schießend durch Pandora

    Anzeige
    Hah, hast du dich hierher verirrt oder traust du dir wirklich zu, mich durch diese Welt zu begleiten?

    Wenn dem so ist, bin ich froh über die Hilfe. Benötigt wird ein Schreihals^^ (Sirene), jemand für die Rückendeckung (Sniper) und einen Engineer (Soldat).



    Wenn euch einer dieser Berufe zusagt, ihr Lust habt mitzumachen, könnt ihr euch gerne hier melden. Ihr solltet allerdings mindestens 16 Jahre alt sein und, was auch wichtig ist, Humor mitbringen. Benötigt wären auch die DLCs, da diese für mich zur Story dazu gehören.

    Aufnahmen wären, wenn möglich, jeden Samstag zwischen Morgen und Nachmittag , je nach euch, und vielleicht auch mal unter der Woche (mehr als nur 1 Stunde am Stück).



    Hoffe auf eure Hilfe, denn nur gemeinsam schaffen wir das.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xDHannibalxD ()

  • So habe jetzt schon ein LPT Borderlands hinter mir was mitten drin abgebrochen wurde. Dann noch eins was noch nicht mal gestartet wurde. Dann hoffe ich einfach mal das dieses LPT auch durchgezogen werde.

    Name: Patrick
    LP Name: ZerodeathLP
    Alter: 16 (ab morgen 17 :D)
    Bedingungen erfülle ich alle aber an den Humor arbeite ich noch.
    Neben informationen: Schon seit 1 Jahr Lets Player (8.04.2010)
    Das Spiel schon mehrige male durchgespielt und kenne jede ecke vom Spiel.
    Klasse: Enginner (Soldat)

    Hoffe die informationen reichen aus.

    MFG ZerodeathLP
  • Anzeige
    hallöchen ich bin zwar keine frau aber wäre auch mal witzig ein mannsweib im team zu haben XD

    zu mir is zu sagen,

    Name chris
    alter 19
    lp name christianhau1
    seit wann ich keine hobbys habe is der 28.2.2011
    und ja hoffe du meldest dich bei mir.
  • hey zusammen,

    es ist zwar schon ein paar Wochen her, dass ihr hier nachgefragt habt, aber ich würde gerne mit einsteigen (falls das noch möglich ist).

    besteht noch interesse von eurer seite oder seid ihr schon zu weit im spiel fortgeschritten?

    mfg kampfhamster



    PS: ich bin 24 jahre alt, habe borderlands damals bereits als berserker durchgespielt und könnte auch einen eigenen ts3-server mitbringen ;)