Minecraft Fehler bei Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Minecraft Fehler bei Aufnahme

Anzeige
    Hallo ich habe ein Problem mit Minecraft wenn ich es Aufnehme. (Flackern)
    Ich habe ein Video gemacht wo man den Fehler nach kurzer zeit recht gut sieht (spätestens nach 1min).
    Das Video findest ihr hier.
    Könnt ihr mir sagen woran das liegt?
    Google will mir nicht helfen :(
  • Ich weiß zwar, dass du irgendwo hier schon mal eine Frage gestellt hast, hab aber eigentlich keine Lust nachzuschauen wo das war.

Auch zum allgemeinen Verständnis:
    Mit was hast du denn aufgenommen, gerendert?

EDIT
    Angeschaut, liegt vielleicht aber auch an was Anderem, so wie der Fehler aussieht oô Am Creative-Flug-Modus kanns nicht liegen? Spiel seit ner ganzen Weile kein Minecraft mehr, aber wie ist es denn wenn du aufnimsmt ohne zu fliegen?

THC schrieb:

In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nizio ()

• Wenn es ohne Aufnahme auch ist, ist der Threadtitel etwas verfehlt..

Minecraft Problem. Ich denke es liegt an Optifine.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7