Amnesia Vollbild ragt über Bildschrimrand heraus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amnesia Vollbild ragt über Bildschrimrand heraus

    Anzeige
    Hallöchen Leute :)

    Ich wollte heute anfange Amnesia: The Dark Descent nocheinmal durchzuspielen.
    Als ich es aber nun im Vollbild spielen möchte ragt das "Ingame-Fenster" (Weis nicht genau wie das heißt^^)
    über meinen Bildschirm heraus d.h. ich sehe die untere Hälfte des Spieles nicht und auch nicht die rechte Hälfte.
    Es macht keinen Unterschied auf welche Auflösung ich das Spiel stelle das Problem bleibt vorhanden.

    Ich hoffe jemand konnte mir folgen und kann mir bei diesem Problem helfen^^

    Danke im vorraus!
    SuperToaster :)
  • Du siehst also praktisch nur das linke obere Viertel des eigentlichen Spiels? Das klingt mir nach einem Problem, das ich ganz früher mal mit einem fehlerhaften Grafikkartentreiber hatte, da wurde der Desktop auch über den sichtbaren Bereich hinaus erweitert. Da würde ich deiner Meinung nach anfangen - alle relevanten Treiber überprüfen und notfalls aktualisieren. Dann sehen wir weiter. :)
  • Anzeige
    Hi,

    schon lange her, dass ich das Spiel gezockt habe, kann mich aber erinnern, dass es sehr verbugt war und öfter Probleme gab. Hast du den aktuellsten Patch drauf?
    Ansonsten mal im Fenstermodus starten (glaube da gab es eine .ini die man abändern konnte) Oder im Startmenü sogar.

    Kannst du mal einen Screenshot machen?

    Grüße,

    Mima