Dxtory ruckelt zu stark

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dxtory ruckelt zu stark

Anzeige
    Hey,

ich habe das Problem, dass (z.B.) Minecraft, wenn ich es versuche mit Dxtory aufzunehmen, sofort stark ruckelt (mit ca. 15 FPS). Wenn ich es mit Fraps aufnehme, habe ich bis zu 85 FPS. Habe ich da bei Dxtory die Einstellungen falsch? Ich würde gerne auf Dxtory umsteigen, wenn es möglich wäre.. ;(
  • Erstmal wählst du oben Default Profile aus, dann hakst du unter jedem Tab "use default profile" an.

DXTory Codec auswählen. daneben ist dann noch so ein Button mit ner Zange oder was das ist drauf. Da drauf klicken, dann dort Compress anhaken (ist verlustfreie Kompression). Und den Farbraum auf 4:2:0 (sprich medium Quality anpunkten. 4:2:0 ist das gleiche was du auch mit Fraps hast wenn du bei Fraps kein RGB Capture Haken drin hast.

Dann beim Tag Advanced stellst du Proc. Threads auf 2 (nicht mehr, nicht weniger). Und hakst Force CPU Processing an.

Audio stellst du bei der WAVE (oder lautsprecher) Spur = PCM 44.1khz,16bit,Stereo ein. Und bei der 2. Spur (Mikrofon) stellst du PCM 44.1khz,16bit,Mono ein.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Weniger, weil dann die Festplatte mehr Daten schreiben muss.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Aktuelle Projekte/Videos