LPer für meinen Kanal Gesucht (14-16j.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LPer für meinen Kanal Gesucht (14-16j.)

    Anzeige
    Hallo:)

    Ich besitze seit letzter zeit nun auch einen Youtube-Channle auf dem Modvorstellungen, Game pre/reviews Und weitere Videos hochgeladen werden.
    Jedoch hätte ich auch gern ein paar Lets plays darauf. Also wenn ihr auf's vll. gegenseitige "hoch-pushen" unserer zukünftigen Videos Lust habt, oder wir später vll. auch ein
    Together zusammen gestalten könnten, dann schreibt mir!:)

    entweder Hier oder Pn

    etwas Über mich:
    Ich heiße Jay bin 14 Jahre alt und Komme aus dem Schönen Hesse-Land:-)
    Meine Lieblings Game-Genres sind Ego-sooter , Sandbox und Roleplays.
    Lieblingsgames: Modern warfare 2 , Battlefield3 , Minecraft , black ops , Dungeon Siege I & II ( III =Shit!:p)

    In die "Bewerbung" sollte euer Name oder spitznamen mit dem ihr am liebsten angesprochen werdet.
    euer Alter und euer zukünftiges Let's Play (falls noch unsicher dann lasst es weg:-) ).
    Und gegebenfalls vll. einen Kanallink oder Sprachetests (falls nich vorhanden lasst es weg ;D )

    Ps: Freu mich schon
    :thumbsup:
  • Nun ich weiß nicht wie du das mit den Previews machen möchtest, nehmen wir mal an es gibt ein neues Game und dazu ist eine Demo rausgekommen. Und diese Demo möchtest du nun vorstellen bzw auf das Spiel eingehen indem man ein wenig davon zeigt etc. kennt man ja

    Ist es so etwas das du evt vorhast? Dafür würde ich mich hergeben ;)

    Zum Thema Lets plays, wie willst du dies handhaben, wie oft soll es Pro Woche einen neuen Parts geben etc.?

    Bin zwarn bissel älter als 16, aber vll kann man ja mal drüber reden ;)

    LG
    Tokashi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TokashiLP ()

  • ja genau so meinte ich das :)
    das wär nartürlich Klasse! :)
    mit den Lets Plays ist das euch überlassen es sind ja auch eure zuschauer, nartürlich wär es vorteilhaft wenn man mal wenigstens alle 3tage ein Part hochlädt,
    aber letzendlich ist es euch überlassen:-)
    in erster Linie macht das eig. nicht viel aus ,solang du nichts dagegen hast das noch etwas jüngere mitmachen ist ja dann alles in ordnung:) :thumbsup:
  • Jut,
    wie gesagt für die Previews in dem Sinne wie man sie eben macht würd ich mich hergeben, könnte man ja mal zum Test einen machen.

    Wie das mit den LP´s aussieht weiß ich noch nicht, überlege gerade selber bzw gestalte meine Projekte grade anders, da ich noch arbeiten muss.

    Wenn du interesse hast mal zum Test was aufzunehmen, kannste dich mal bei mir in Skype melden.
    skype:shadowelf2

    btw. danke für dein Abo :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TokashiLP ()

  • Anzeige
    Was hätte ich davon, meine Videos auf deinem Kanal hochzuladen? Bis jetzt kann ich aus deinem Text nur herauslesen das du die Administration übernimmst, und etwas von "gegenseitiges pushen" geschrieben hast - Die Administration von eher unbekannten Youtube Kanälen, und ich gehe einfach mal unverschämterweise davon aus das dass bei dir der Fall ist, ist keine große Arbeit, geschweige denn mit viel Aufwand verbunden, und pushen kann man hier im Forum wunderbar alleine erledigen, indem man gute Videos abliefert, sie in die entsprechenden Threads posted, und darauf hofft das die anderen User durch Verlinkungen an Freunde indirekt Werbung machen. Im Grunde ist dein Vorhaben in meinen Augen nur der Wunsch möglichst viele Views zu kriegen, und möglichst wenig dafür zu machen, und ich kann dir jetzt schon sagen das du es damit nicht weit bringen wirst. Einzig und allein der Vorschlag "Togethers" zu machen, sehe ich als Eigeninitiative.


    No Offense, just my 2 Cents.

  • Sach ma...
    Ich möchte einen Kanal mit anderen zusammen gestalten auf dem für jeden etwas dabei ist!
    bei der administration habe ich nie behauptet das ich alles alleine Leiten werde!
    ich glaube der Sinn des posts ist dir noch nicht wirklich klar geworden.

    Kurzgefasst:
    Ein Together-Kanal bei dem jeder für ein spezielle "richtung" verantwortlich ist also zum Beispiel: Turtorials , Lets plays , re/previews
    Ich mein Tutorials und in der art kann man schon alleine bewältigen da sind 2zusätzliche leute unnötig.
    Jedoch wie ich es schon geschrieben hab, man kann ja auch zu zweit oder zu dritt ein paar lets togethers machen;)
    Und was es dir nun bringt deine Videos auf "Unseren" (nicht meinen (<-!) Kanal hochzuladen ist Der Spaß daran, darum geht es doch schließlich.
    Und so etwas wie "view-geil" bin ich nicht! sowas lass ich auch net hier über mich Labern.
    Ich hoffe dir is das jetzt mal ein wenig klarer geworden !;)