Fifa 12 Problem nach Update 8 - Flanken nicht mehr möglich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 12 Problem nach Update 8 - Flanken nicht mehr möglich

    Anzeige
    Guten Morgen Leute,

    heute komme ich mit einem Problem zu euch, welches mir seit knapp 2 Wochen Probleme bereitet. Und zwar geht es um folgendes: Mein Vater hat sich mit Fifa 12 das aktuelle Fifa-Spiel zugelegt, welches auch lange sehr gut funktioniert hat. Vor kurzem kam ein Update raus (Update 8 wie er meinte) und seitdem kann er die Flankentaste nicht mehr verwenden. Sie reagiert einfach nicht, wenn er flanken will.

    Er hat die Tastenbelegung schon überprüft, das Spiel neu installiert, Origin (welches für Fifa 12 benötigt wird) neu installiert, die Tastatur gewechselt und auch schon mit dem Gamepad gespielt - ohne Erfolg. Wir haben auch schon versucht, das Spiel bei mir zu installieren, aber das hat auch null gebracht.
    Leider habe ich bei Google und auch in diversen Foren nichts gefunden und irgendwie scheint es mir fast so, als wäre er der einzige, der das Problem hat.

    Da ich wie gesagt nichts gefunden habe, wollte ich einfach mal hier nachfragen, ob jemand schon das selbe Problem hatte oder einen Lösungsweg hat, den wir noch nicht ausprobiert haben. Danke auf jeden Fall schon mal für eure Hilfe! Sollte ich im falschen Forenbereich sein, so bitte ich direkt um Entschuldigung.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Kann dicht gemacht werden! Problem wurde gelöst.

    Für diejenigen die wissen wollen was falsch war: Vor dem Spiel konnte man die Steuerungsart wählen und zwar aus den Möglichkeiten Klassisch - Alternativ und nochmal einer Möglichkeit. Irgendwie wurde es auf Alternativ eingestellt (vielleicht is jemand unbewusst draufgekommen) und da funktioniert Passen nicht richtig oder gar nicht. Einfach auf Klassisch stellen, dann geht es wieder.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • @DerET
    Naja ich hab die Tasten ja durchprobiert aber Passen bzw. Flanken war auf einmal nicht mehr drin. Im Endeffekt wars dann eine so einfache Lösung... da wären wir nie draufgekommen.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=