Problem mit 50 Hz [xBox]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit 50 Hz [xBox]

    Anzeige
    Hallo Leute.

    Ich wollte heute ein neues Projekt anfangen
    doch dieses Projekt kann man nur auf 60 hz spielen
    aber wenn ich mit meinem Dazzle aufnehmen will geht nur 50 Hz
    Damit er in Farbe und Sound aufnehmen kann auf 60 hz ist nur ein Schwarzer
    Bildschirm im Vorschau Fenster was gibt es da für Lösungen um
    60 Hz aufzunehm trotzdem mit Farbe und Ton
  • RE: Problem mit 50 Hz [xBox]

    DarthYoda999 schrieb:


    Da gibts n Dazzle Platinum Edition. Damit kannste auch 60Hz Spiele aufnehmen. Sonst gibts glaub ich keine Lösung mim Dazzle.


    wrong!
    Habe auch Platinum, geht aber nicht mit 60Hz

    ich bin auch noch auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Dazzle umzustellen. Angeblich kann man da ein Plugin downloaden, wenn ichs habe, lass ich es dich wissen, Lakito. Es sei denn, du findest ne andere Möglichkeit. Ich will nämlich Super Mario RPG lplen und hab das auf der Wii. Da es leider nie ein Europa-Release gab, sind VC - Spiele, ohne Europa-Release immer in 60Hz.
  • RE: Problem mit 50 Hz [xBox]

    Anzeige

    TheLakito schrieb:


    Was soll Platinum Heißen oO


    ist einfach nur die Modell-Bezeichnung. Ist halt ne bessere Version als der Standardtyp. Aber mit deiner kann man auch gut aufnehmen, also keine Panik.
  • RE: Problem mit 50 Hz [xBox]

    GanonKirby89 schrieb:


    TheLakito schrieb:


    Was soll Platinum Heißen oO


    ist einfach nur die Modell-Bezeichnung. Ist halt ne bessere Version als der Standardtyp. Aber mit deiner kann man auch gut aufnehmen, also keine Panik.


    Ok, ich hab auch gelesen das man ein Plug-in benötigt doch halt welches
    Weil alle meine 3 Neuen Projekte gehn nur auf 60 Hz :(
  • RE: Problem mit 50 Hz [xBox]

    TheLakito schrieb:


    GanonKirby89 schrieb:


    TheLakito schrieb:


    Was soll Platinum Heißen oO


    ist einfach nur die Modell-Bezeichnung. Ist halt ne bessere Version als der Standardtyp. Aber mit deiner kann man auch gut aufnehmen, also keine Panik.


    Ok, ich hab auch gelesen das man ein Plug-in benötigt doch halt welches
    Weil alle meine 3 Neuen Projekte gehn nur auf 60 Hz :(


    irgendwas mit Secam_B oder so. Ka, ich wills ja selbst auch wissen :O
  • RE: Problem mit 50 Hz [xBox]

    Das sehe ich aber ganz anders. Ich hatte einen Dazzle DVC100 der auch kein PAL60 aufnimmt. Mit einem Trick hat er es dann doch getan...

    Die XBox auf 60 hz stellen, dann ist im aufnahme Programm das Bild schwarz. Ihr müsst das Signal im Aufnahme Programm auf NTSC stellen. Dann habt ihr ein Bild das schwarz weiß ist. Mit dem Tool AMCap (oder sonstige) stellt ihr den Video Filter auf SECAM_B und das Bild wird farbig. Falls es wieder schwarz weiß wird, gleicher Trick nochmal...

    Die Lösung unser Fragen von Carbon damals gepostet
  • RE: Problem mit 50 Hz [xBox]

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen