Brauche Intro und Youtube Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche Intro und Youtube Design

    Anzeige
    Hi zusammen
    Ich bin gerade in das Let's Playen eingestiegen und brauche in Intro und ein YOutube Design ( die Zuschauer sollen auch was für die Augen auf meinem Kanal haben ^^) nur habe ich keine ahnung von adobe after effects usw.

    Infos dazu.

    Mein Kanal heist Gam3Forc3On3 mein Spielername ist r3n. Vorgestellt für das Intro hatte ich mir den Matrixcode der 3 Sekunden rechnet und dann Taucht nacheinander auf

    Gam3 Forc3 On3.

    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    r3n
  • RE: Brauche Intro und Youtube Design

    r3nify schrieb:


    Hi zusammen
    Ich bin gerade in das Let's Playen eingestiegen und brauche in Intro und ein YOutube Design ( die Zuschauer sollen auch was für die Augen auf meinem Kanal haben ^^) nur habe ich keine ahnung von adobe after effects usw.

    Infos dazu.

    Mein Kanal heist Gam3Forc3On3 mein Spielername ist r3n. Vorgestellt für das Intro hatte ich mir den Matrixcode der 3 Sekunden rechnet und dann Taucht nacheinander auf

    Gam3 Forc3 On3.

    Wäre dankbar für jede Hilfe.

    r3n


    vllt klingts etwas grob, aber du kannst doch nicht ernsthaft dich hier anmelden und sagen
    "ich brauche jetzt ein youtube design und ein intro"
    das is ne heidenarbeit mein freund =3 denkst du echt dir wird da noch geholfen?^^
  • RE: Brauche Intro und Youtube Design

    Du bist hier im falschen Bereich.
    Das ist ja schliesslich keine Frage oder ein Problem sondern vielmehr eine Bitte.
    Wenn auch dreist. Kommst einfach her, öffnest nen Thread und hoffst das jmd drin Design macht.
    Wie wäre es mal mit Vorstellen, etc.?
    Oder poste deine Bitte in eine der Vielen Threads von Leuten die Designs anbieten
    ^^
  • RE: Brauche Intro und Youtube Design

    MrCossy94 schrieb:


    Warum brauchst du ein Intro?


    Ehmm...
    Lies dir deinen Satz nochmal durch und denk mal drüber nach..
    Wozu brauch man wohl ein Intro...


    Vielleicht will er gleich bei seinem 1. Video nen Intro haben. Kann ja sein.
    Jedoch schließe ich mich den anderen an, einfach hier reinzuplatzen und gleich was zu fordern, ist nicht so das wahre. :/
    Übrigens gibt YT da selbst Auskünfte.
    Müsstest nur ein beliebiges Video-Bearbeitungsprogramm und "Intro erstellen" eingeben und schon bekommst du tausende Tutorials.


    ~Eiku.
  • RE: Brauche Intro und Youtube Design

    Eikthyrnir schrieb:


    MrCossy94 schrieb:


    Warum brauchst du ein Intro?


    Ehmm...
    Lies dir deinen Satz nochmal durch und denk mal drüber nach..
    Wozu brauch man wohl ein Intro...


    Vielleicht will er gleich bei seinem 1. Video nen Intro haben. Kann ja sein.
    Jedoch schließe ich mich den anderen an, einfach hier reinzuplatzen und gleich was zu fordern, ist nicht so das wahre. :/
    Übrigens gibt YT da selbst Auskünfte.
    Müsstest nur ein beliebiges Video-Bearbeitungsprogramm und "Intro erstellen" eingeben und schon bekommst du tausende Tutorials.


    ~Eiku.


    Ja ich Hab es ja schon verstanden aber ein Intro ist nicht zwingend notwendig
  • RE: Brauche Intro und Youtube Design

    wie die anderen schon sagten sage ich dir auch. Du kannst hier nicht einfach "reinplatzen" und die Welt wünschen. Es gibt nen Vostellungsthread wo man vielleicht etwas über sich sagen kann und die SuFu hätte dir bestimmt die nötigen threads rausgesucht wo du dein anliegen hättest posten können

    ich sag mal so. für mein Intro und mein Outtro habe ich insgesamt 18 Stunden Arbeit gebraucht. Dabei habe ich lediglich Hilfe von Tut Videos bekommen. Klar kann das jemand übernehmen, aber wenn du willst, dass dein Stil mit ins Intro kommt, musst du dir es auch selber machen.
    ich kann nur wie die anderen sagen, benutze Google oder Youtube. Ich bin mal so nett und empfehle dir den kanal von DeckerHelpGerman, der macht super Tutorials für After Effects und Photoshop. Für beide Programme kannste dir ja ne 30-Tage Demo saugen.
  • RE: Brauche Intro und Youtube Design

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen