Let´s Player für Projekt gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Player für Projekt gesucht!

    Anzeige
    Hey Leute, ich würde gerne ein größeres Projekt mit andern Lets Playern durch führen und zwar habe ich ja meine "Pre Homepage" und diese
    möchte ich dann zu einer sozusagen Multi Homepage umfunktionieren so dass man eine Gruppe hat (evlt so 4-6 Leute) und jeder auf "unserer" Homepage
    dann seine Lets Plays veröffentlichen kann, also so in der Art wie Gronkh das mit Sarazar etc macht.
    Wer Lust hätte kann sich gerne melden"

    Aber bitte nicht unter 16 sein!
  • Anzeige
    Klingt eigentlich in Ordnung! Gibt's da schon 'ne Rohfassung ?

    Ich let's playe eher alte Gameboy Spiele, aber auch (in Zukunft) teilweise neuere Sachen, insbesondere dann wenn es Fortsetzungen von Gameboy Spielen sind ;)

    Bin jetzt von Samstag an bis zum 30.3. im Urlaub, ab dann kannst du mich aber auch auf Skype unter MrSkullylp erreichen ;)

    EDIT: Achso, da ich prinzipiell Grammatik- und Rechtschreibfetischist bin, wäre ich gerne bereit, Artikel anderer Mitglieder korrektur zu lesen und diese Fehler zu beheben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrSkullyLP ()

  • MrSkullyLP schrieb:

    Klingt eigentlich in Ordnung! Gibt's da schon 'ne Rohfassung ?

    Ich let's playe eher alte Gameboy Spiele, aber auch (in Zukunft) teilweise neuere Sachen, insbesondere dann wenn es Fortsetzungen von Gameboy Spielen sind ;)

    Bin jetzt von Samstag an bis zum 30.3. im Urlaub, ab dann kannst du mich aber auch auf Skype unter MrSkullylp erreichen ;)

    EDIT: Achso, da ich prinzipiell Grammatik- und Rechtschreibfetischist bin, wäre ich gerne bereit, Artikel anderer Mitglieder korrektur zu lesen und diese Fehler zu beheben.
    Bitte nicht solche games Spammen den Ganzen YouTube Server, Bestimmt gerade mal eins hochgeladen und schlechte qualli !
  • HackeMessa schrieb:

    MrSkullyLP schrieb:

    Klingt eigentlich in Ordnung! Gibt's da schon 'ne Rohfassung ?

    Ich let's playe eher alte Gameboy Spiele, aber auch (in Zukunft) teilweise neuere Sachen, insbesondere dann wenn es Fortsetzungen von Gameboy Spielen sind ;)

    Bin jetzt von Samstag an bis zum 30.3. im Urlaub, ab dann kannst du mich aber auch auf Skype unter MrSkullylp erreichen ;)

    EDIT: Achso, da ich prinzipiell Grammatik- und Rechtschreibfetischist bin, wäre ich gerne bereit, Artikel anderer Mitglieder korrektur zu lesen und diese Fehler zu beheben.
    Bitte nicht solche games Spammen den Ganzen YouTube Server, Bestimmt gerade mal eins hochgeladen und schlechte qualli !

    Lieber HackeMessa, dein Beitrag zeugt nicht gerade von dem Niveau, das man von einem 18-Jährigen erwarten würde. Wenn du wenigstens mal meinen Kanal gesehen hättest, wäre Kritik wie "gerade mal eins hochgeladen" und "schlechte Quali" (die Verbesserung gibt's hier gratis) gegebenenfalls angebracht, wobei letztere rein objektiv falsch ist. Wenn ich aber eine ganz subjektive Meinung zu einem Minecraft-Let's-Player wie dir geben darf: Es gibt ca. 12.000 Minecraft-Let's-Player, jeder hat seinen eigenen Stil und von mir aus kann es auch 12.000 weitere geben, wobei ich doch nicht allzu gerne zusehe. Aber das gerade jemand, der das macht was soviele andere machen, von "Spammen des YouTube Servers" spricht, zeugt nicht gerade von einem durchdachten Beitrag. Es würde darüber hinaus keinem Teilnehmer dieser Website schaden, auch Nicht-Minecraft-Projekte auf der Website zu haben, da kein Mensch sich alle Videos einer Website anzusehen, deren Projekte sich nur Minecraft widmen.

    Mit wenig freundlichen Grüßen,
    Skully

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrSkullyLP ()

  • Hallo LogilexLP,

    Unglaublich, was man in einem Forum alles findet. Hab dein Tread gefunden und bin sehr Interesiert.
    Wollte schon lange mit dem LPen anfangen. Aber so ganz alleine für sich O,o..... Naja.... Ich werde dir heute noch eine PN schreiben wenn das klar geht ;)

    Greez Harris :thumbup:
  • Schön das sich soviele hier melden:)

    Ich habe mir des alles nochmal überlegt und ich suche Lets Player die verschiedene Projekte haben, denn wenn mehrere das gleiche Projekt haben bringt es denke ich kaum etwas.

    Deswegen wäre es schön wenn ihr Folgendes Ausfüllen könntet. (Damit ich ne richtige Übersicht habe)


    Name:
    Alter:
    Youtube Kanal:
    Skype:
    Wie lange seit ihr dabei?:
    Eure Projekte:
    Was würdet ihr gerne Lets Playen (in der Zukunft evlt.):
    Erzählt etwas kurzes über euch:
  • Name: Pierre

    Alter: 18


    Youtube Kanal: OnlinePauer


    Skype: TheGermanDragon


    Wie lange seit ihr dabei?: erst seit 3 Wochen


    Eure Projekte: Mario & Luigi Superstar Saga (GBA)

    Was würdet ihr gerne Lets Playen (in der Zukunft evlt.): Banjo Kazooie, Conker's Bad Fur Day, Donkey Kong 64 (101%),Harvest Moon Friends of Mineral Town, Kirby's Dream Land 2, Mario Land 2, Pokemon (weiß noch nicht welches), Super Mario 64 (100%), Yoshi's Island (100%)

    Erzählt etwas kurzes über euch: Bin in der 12. Klasse und mach grad mein Abi. Bin in Berlin geboren, lebe aber seit ich 13 bin in der Nähe von Frankfurt/Main. Ich mag Fußball (Lieblingsverein Hertha BSC) und Kampfsport.
  • Tag, ich bin auch interessiert :)



    Name: Jan



    Alter: 18



    Youtube Kanal: MrEggheadLP



    Skype: jan.mregghead



    Wie lange seit ihr dabei?: rund 5 Wochen



    Eure Projekte: Bislang Battlefield 3, Skyrim, Borderlands (LPT) und (ab morgen ME1)



    Was würdet ihr gerne Lets Playen (in der Zukunft evlt.): Gerade aufgenommen : Mass Effect 1, folgen werden ME2 u. ME3 evtl. Dead Space 1/2. Mal sehen



    Erzählt etwas kurzes über euch:

    Nun, ich bin Schüler eines Gymnasiums ( 12. Klasse -> Abi machen), lebe in der Nähe von Dortmund und tja nun... Mhm
    Ich würde mich selber als eventuell etwas aufbrausend, ernst, aber auch durchaus "humorfähig" bezeichnen, eigentlich sogar sehr :)


  • Name: Harris

    Alter: 23

    Youtube Kanal: Habe meinen alten Kanal Gelöscht. Werde aber heute oder Morgen einen Neuen erstellen.

    Skype: Hatte ich bis her noch nicht. Aber E-Mail geht immer. Werde aber noch heute Skype einrichten.

    Wie lange seit ihr dabei?: Lets Plays an sich mache ich schon lange. Bisher habe ich sie nur für mich selbst gemacht. Würde aber gerne durchstarten damit. Am liebsten in einem Motiviertem Team wie dein Zukünftiges ;)

    Eure Projekte: Da ich schon viele Jahre (wie die meisten hier) gerne Spiele Zocke, habe ich mich nie auf ein beschtimmtes Genere festgelegt. Als Test Lets Play wagte ich mich an "Alice Madness Returns". Mein erstes Richtiges Lets Play wollte ich ganz Classic mit einem Shooter starten. In Zukunft hab ich im Sinn auch Adventures oder Oder Point and Click spiele zu Lets Playn. Meine Vorstellung währe für jeden etwas zu machen. Es soll ja allen spass machen. Aber vor allem mir selbst ;)
    Ich beschränke mich jetzt mal auf die Plattform PC. Wie ich finde, eine wichtige Information.

    Erzählt etwaskurzes über euch: Was soll ich schreiben. Ich bin über einen Lets Play Kanal auf Youtube zum Lets Playen gekommen. (Ich mach jetzt bewusst keine Fremdwerbung ;-)) Ich wohne in der Schweiz (Zürich) und bin auf der Suche nach einer Lets Play gruppe die genau so ein Projekt in Planung hat. Leider ist es so, wie ich dir schon im PN beschrieben habe, das Lets Plays in der Schweiz kein Thema sind... Leider. Aber ist kein Problem, für etwas gibt es ja Communitys wie diese oder eben Youtube. Aber als Gruppe macht das ganze gleich noch mehr Spass und Motiviert meiner Meinung nach auch besser. Ich persönlich mache gerade die Ausbildung zum Tontechniker und Arbeite auch auf diesem Gebiet.

    So...... Glaube so kann ich das stehen lassen ;) Greez Harris
  • Name:M1ntal (Juli)
    Alter:16
    Youtube Kanal:klick
    Skype:NbgJuli
    Wie lange seit ihr dabei?: Lpen : Oktober 2011
    Eure Projekte: Zurzeit Portal, davor Classics für SNES, Mirrors Edge, Minecraft, Limbo, Duty Calls
    Was würdet ihr gerne Lets Playen (in der Zukunft evlt.): Portal 2 dann noch ein Strategie spiel muss mich da aber noch entscheiden
    Erzählt etwas kurzes über euch: Hallo ich bin der gute M1ntal :)
    Ich bin 16 Jahre alt zocke gerne bin in meiner Freizeit sportlich unterwegs LPe und Designe auch mal gerne :D
    Viel mehr gibts da net zu sagen :D
  • Habe mir nun nochmal gedanken gemacht, was wir aufjedenfall brauchen neben Lets Playern wäre jemand der sich gut mit Grafiken auskennt bzw Designs, Thumbnails etc machen kann.
    Wenn einer auch sich sehr gut mit Wordpress auskennt wäre es zum Vorteuil, sollte also Interrese bestehen meldet euch:)
    Unte den Lets Playen die jetzt da sind werde ich 2-3 Aussuchen:)
  • Hallo Logilex,
    ich würde mich ansonsten dazu berteit erklären Avatare von den Lets Playern zu machen da ich, wie ich denke, fit genug in
    Illustrator bin. Auch ein Logo für dein Projekt währe ich bereit zu Geschtalten.

    Bin gerade an meinem eigenen Avatar dran. Habe heute noch meinen neuen Kanal eröffnet auf dem leider "NOCH" nichts drauf ist.
    Wird sich allerdings bald ändern.

    http://www.youtube.com/allroundagame

    Würde mich echt freuen bei dir mitzumachen.

    Greez Harris