Frage bezüglich VG0005

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage bezüglich VG0005

Anzeige
    Ich habe bei Amazon eigentlich den Logitech VG001 bestellt doch ist mir der VG005 zugeschickt worden. Ich habe leider nicht darauf geachtet und die Verpackung aufgerissen diese ist nun beschädigt.
    Jetzt habe ich gesehen das der VG005 sehr schlechte Bewertungen hat. Hat jmd Erfahrungen damit? Und kann mir sagen wie die Aufnahme mit diesem Gerät ist.

amazon.de/LogiLink-Audio-Video…TF8&qid=1332519109&sr=8-1

.: Sodom was here: Hab mal Titel und Beitrag leserlicher gestaltet. :.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sodom ()

• Bei den Produktinformationen steht eindeutig, dass es sich um das Modell VG-0005 handelt. Also warum erwartest du ein besseres / anderes Gerät zu kriegen, als dort steht?
    Und das Teil wird dort als Grabber angeboten, also wird es wohl in der Lage sein, aufzunehmen. Wenn du's sowieso aufgerissen hast kannst du's doch gleich probieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerET ()

• ja rodney, bestellt habe ich den anderen...wollte den den ich bekommen habe nur verlinken wegen den bewertungen, ich kanne s noch nicht testen da noch nicht alles von amazon da ist, es fehlt noch das cinchkabel, ich hab keines ^^

EDIT: es war ein kampf ! ein spannender kampf ... es gab viele niederlagen..aber ganz am ende habe ich doch gewonnen ^^

am anfang, treiber irgendwie komplett veraltet und geht nicht wirklich, danach..treiber vond er logilink seite geholt und es ging fast, jedoch gab es beim wiedergeben mit dem vlc mediaplacer bluescreens, bzw generell...und nach vielen fixen und schauen und googlen hab iche s nun geschafft das er das bild der wii verzögert wiedergibt..und ich per fraps in 720x480 aufnehmen kann, juhu!!!

^^ muss halt noch warten bis das cinchkabel da ist bevor ich es richtig aufnehmen kann x.x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xSnowyCatx ()