1-2 Together Partner für Minecraft gesucht!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1-2 Together Partner für Minecraft gesucht!!!

Anzeige
    Hallo Community,

ich suche 1-2 Partner für eine LPT in Minecraft.

Voraussetzung:

- Mindestalter 14 Jahre

- Gutes Mikro, kein Rauschen

- gekauftes Minecraft

Das wars zu den Voraussetzungen.

Vorab gibt es erstmal ein Gespräch über Skype, zum Kennenlernen.

Skype Addy gibts von mir, per PN.

LG TheMasterofErr0r

PS: Gekauftes Minecraft, ist wichtig, sonst könnt ihr glaube ich net joinen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PhantomGamerLP ()

• Hi ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.
    Ich denke mal mit einem alter von 22 jahren sollte ich noch akzeptabel sein.
    Ich erfülle alle Anklagepunkte und erkenne mich für schuldig hier meine anfrage zu schreiben^^
    Will ja demnächst auch mit eigenen Projekten anfangen und das Together sollte dann damit der anfang sein. :)
    Soll hier eigl. was stehen? Nein? Gut dann steht hier auch nix^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheNana ()

• Moin Moin,

auch ich hätte Interesse. Bin ebenfalls 22 und habe vor kurzem ein Minecraft Lets Play angefangen. Würde allerdings auch sehr gerne an einem Together teilhaben. Allerdings währe bei mir die Voraussetzung, das wir am Wochenende für die Woche das Material aufnehmen. Denn in der Woche habe ich mit der Arbeit genug zu tun. Zudem währe die Frage auf welchem Kanal es hochgeladen wird bzw. wie es geplant ist.

Kannst dich ja mal melden. Deine Anforderungen sind natürlich erfüllt.

MfG

DanielLP
  • @GERDanielLP

Tut mir leid, diese Zeiteinteilung ist schlecht, da ich persönlich aufnehme, aber ein Problem damit habe, ich habe nicht ausreichend Speicher auf der Festplatte um diese Zeiteinteilung an Videos unterzubringen.

Aber vielen Dank für die Anfrage.

LG TheMasterofErr0r

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PhantomGamerLP ()