Ninja Gaiden 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ninja Gaiden 3

      Anzeige
      Name:Ninja Gaiden 3
      Autor:MrFutago87
      System:PS3
      Angefangen am:23.03.2012
      Genre:Hack 'n Slay
      Beschreibung:Der erste Teil meiner Trilogie Kontroversen auslösender Spiele. Wir wollen sehen was an dem Spiel so die Gemüter spaltet und ob dies auch gerechtfertigt ist.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Hier die Playlist
    • Und schon wieder vorbei.
      Mal ein Fazit:
      Ich kann sehen wieso viele Fans dieses Spiel nicht mögen, ich mag es auch nicht wirklich, allerdings denke ich nicht das es so schlecht wie es hingestellt wird. Es hat einige Fehler, wie die Übersicht in Kämpfen, die Steuerung die manchmal nicht reagieren will und die Kamera die manchmal einen Anfall hat. Auf der anderen Seite macht es aber ein paar Dinge richtig und um einiges besser als seine Vorgänger, wie die Story die jetzt immernoch nicht großartig ist aber immerhin Sinn macht, Bosskämpfe sind viel interessanter und abwechslungsreicher und das neue Respawn System nimmt viel von der Frustration der ersten Teile was doch sehr angenehm ist. Also am Ende ist es doch gemischt es ist nicht toll aber auch kein Reinfall.

      part 09
      part 10
      part 11
      part 12
      part 13
      part 14
      part 15
      part 16