Wiederaufnahme des Uploads in Youtube möglich ??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wiederaufnahme des Uploads in Youtube möglich ??

    Anzeige
    Ich hab folgendes Problem . Immer wenn ich meine Videos hochladen will ( und das dauert ) schaltet mein Dad das Internet bei ca 83 % ab . Meine Frage , wenn ich jetzt das Video wieder neu reinfüge ( als Video hochladen ) gehts bei 83% weiter . Doch muss ich jetzt nochmal alles hochladen oder speichert youtube dei Datei wärendessen ??

    Den einmal hab ich es schon mal probiert und dann kann nach dem Upload beim Video immer eine Fehlermeldung :/

    hoffe ihr könnt helfen

    lg LevelUPLetsPlay
  • Da kann ich Julien nur zustimmen. Normal solltest du noch in der Lage sein den Upload wieder aufzunehmen. Bei mir klappt das auch immer, wenn mal ein Upload abgebrochen wurde.

    Es kann aber auch sein, das der Upload doch nicht automatisch wieder an der gleichen Stelle anfängt und dann ist es bei mir meistens so, das die Datei beim neuen hochladen auch nicht im Videomanager auftaucht. Solltest du das Problem mal bekommen, dann ist es das Beste die Datei umzubenennen. Danach geht es wieder. Nur musst du die Datei dann eben nochmal hochladen.
    Wann genau der Fehler auftreten kann kann ich dir aber leider nicht genau sagen.
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

    (๑꒪▿꒪)*

    Twitter | YouTube
  • Anzeige
    bei mir hatte das Wiederaufnehmen auch einmal nicht geklappt. Der Upload begann dann von neuem, obwohl das Unterbrochene im Videomanager drin war
    YGNOTY Entertainment Präsentiert:



    Deadfall Adventures-------Tormentum
    Hitman 2: Silent Assassin-------Sleeping Dogs


    „Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“
  • Doch, es funktioniert immer.
    Wenn du dein Video hochlädst, wird es ja sofort im Video-Manager angezeigt.
    Wenn du den Upload abbrichst, das Video dort drin lässt, nichts damit machst, dann den Upload wieder anfägst, macht er dort weiter, wo er aufgehört hat.
    Steht im Video-Manager - In Bearbeitung - ist das möglich, steht im Video-Manager jedoch schon Upload abgebrochen [x], ist es zu spät.
    10 Stunden glaube ich sind es nicht, um die 6, waren es bei mir zumindest.
  • Ich habe mich ganz einfach mal durch die Youtube-Hilfe geklickt und folgendes zum Thema gefunden:

    Upload großer Dateien und Möglichkeit zur Wiederaufnahme des Uploads

    Die neuesten Versionen von Google Chrome, Firefox 4 oder höher und Internet Explorer (mit aktiviertem Silverlight) bieten neue und leistungsstarke Funktionen zum Hochladen:

    Hochladen großer Dateien von bis zu 20 GB
    Wiederaufnahme oder Wiederherstellen unterbrochener oder abgebrochender Uploads

    Wenn die Option zum Hochladen längerer Videos aktiviert ist, werden größere Dateien am effektivsten mit der aktuellen Version einer dieser Browser hochgeladen. Auf der Upload-Seite kannst du die Datei wie gewohnt hochladen. Es ist nicht nötig, den Java-Uploader für größere Dateien oder die Wiederaufnahme zu verwenden.


    Des weiteren steht da:

    Wiederaufnehmbares Hochladen und Hochladen größerer Dateien mit Chrome und Firefox

    In Chrome und Firefox 4+ kannst du nicht nur Dateien von bis zu 20 GB hochladen, sondern auch Uploads fortsetzen, falls während des Uploads die Verbindung verloren ging. Du kannst Uploads auch dann fortsetzen, wenn du die Seite verlassen hast. Sobald du die Upload-Seite erneut öffnest und dieselbe Datei erneut hochladen möchtest, springt die Fortschrittsleiste zum letzten Status vor der Unterbrechung zurück.

    Dadurch sind nahtlose Uploads möglich, auch wenn du schwerwiegende Probleme beim Hochladen hast. In den folgenden Situationen bleibt der Fortschritt beispielsweise erhalten:

    Falls Uploads aufgrund von Netzwerkfehlern wie einer Unterbrechung der Internetverbindung angehalten werden, wird im Hintergrund automatisch versucht, den Upload wieder aufzunehmen. Sobald die Verbindung wiederhergestellt ist, wird der Upload an der Stelle der Unterbrechung wieder aufgenommen.
    Wenn dein Browser oder Computer abstürzt und du anschließend dieselbe Datei erneut hochladen möchtest, geht der bereits hochgeladene Teil deiner Dateien nicht verloren. Da diese Teile der Datei für einige Stunden gespeichert werden, ist es auch nicht notwendig, den Upload sofort nach der Unterbrechung erneut zu starten.

    Sollten diese Funktionen nicht wie gewünscht ausgeführt werden können, überprüfe, ob du die neueste Version von Google Chrome oder Firefox 4 oder höher installiert hast. Nur die neuesten Browser verfügen über diese Funktionen.


    Die ganze Hilfeseite findet ihr hier!

    Im Großen und ganzen kommt es also darauf an, welcher Browser benutzt wird und welche Version dieser hat. Mit Firefox ab Version 4 und Chrome gehts einfach so, ohne irgendwelche Zusatzprogramme, beim Internet Explorer und Firefox unter Version 4.x braucht man noch "Silverlight" und ich glaube mit Opera gehts anscheinend überhaupt nicht.

    Was nicht explizit gesagt wurde ist, wie lange Youtube das Video speichert. Es ist von mehreren Stunden die Rede, wie lange genau bleibt wohl deren Geheimnis...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klingsor ()