vg0005 laptop problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vg0005 laptop problem

Anzeige
    Hallo ich weiß ich habe schon ein ähnliches thema erstellt aber da ging es auch noch um etwas anderes x.x

es ist so, der grabber geht zwar bei meinem pc ohne probleme aber brauch ihn ja auf dem notebook :(

und da kommt das richtige problem, er grabber wird absolut nicht erkannt, hab gesehen hier gibts auch nen thread darüber von 2011 allerdings wurde da auch keine lösung gefunden wirklich, ich brauche es halt wirklich für das notebook, gibt es keine lösung? also das problem ist das der grabber absolut nicht erkannt wird, neueste treiber etc..aber der laptop mit windows 7 64 bit erkennt nichtmal das usb gerät :(

sorry sorry sorry, aber ich bin einfach nur so hilflos und nachdem das andere thema gelöst erschien schaut da sicher eh keiner mehr rein und pushen darf man ja auch nicht q_q wollte nur nach hilfe fragen, vielleicht weiß ja irgendjemand eine lösung
  • Der Tipp ist sicher ziemlich absurd aber hast du es vielleicht schonmal mit einem USB-Verlängerungskabel versucht? Wenn ein USB-Gerät über alle Anschlüsse nicht erkannt wird, dann wäre ich wohl einfach so verzweifelt und würde gucken, ob es dann doch geht, wenn es nicht direkt der Anschluss ist.

Dem Ganzen fehlt es an Logik und Kenner werden mich sicher zerfetzen, aber ich würde das in der Verzweiflung einfach mal probieren. Zumindest wenn man so ein Kabel da hat....
    Und ich muss sagen, manchmal hat zumindest mir so eine konfuse Idee sogar geholfen. 8|
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube
  • Kyoko schrieb:

Der Tipp ist sicher ziemlich absurd aber hast du es vielleicht schonmal mit einem USB-Verlängerungskabel versucht? Wenn ein USB-Gerät über alle Anschlüsse nicht erkannt wird, dann wäre ich wohl einfach so verzweifelt und würde gucken, ob es dann doch geht, wenn es nicht direkt der Anschluss ist.

Dem Ganzen fehlt es an Logik und Kenner werden mich sicher zerfetzen, aber ich würde das in der Verzweiflung einfach mal probieren. Zumindest wenn man so ein Kabel da hat....
    Und ich muss sagen, manchmal hat zumindest mir so eine konfuse Idee sogar geholfen. 8|

du wirst lachen aber das habe ich vor 5 minuten versucht, aber leider hat es nicht geklappt, ich habe halt keine lust wenn ich was aufnehme immer den pc abzubauen und woanders aufzubauen...deswegen ist das mit dem notebook so wichtig :D oder gibt es ein 10m cinchkabel?xd
  • Anzeige

Kyoko schrieb:

Zu gut! Ich denke dann ist das wohl Frauenlogik. 8'D

Und das 10m Cinchkabel gibt es tatsächlich. XD
    amazon.de/Audio-Video-Kabel-Co…001JNYE1I/ref=pd_sim_sg_6
    Das Problem ist nur, ob das so gut für das Signal ist...

nvm geht ja doch nicht, weil ich muss ja auch am pc sein ^^ .....hab ich ganz vergessen, ach das ist so doof -.- muss ich den pc dann echt immer umbauen :( das ist ja mal sehr nervig ^^
  • Es gibt da bestimmt noch eine gescheite Lösung, da bin ich mir sicher. Ich denke aber die Leute, die da helfen können, sind gerade nicht im Forum unterwegs. Vielleicht nochmal morgen abwarten und schauen ob dann weitere Vorschläge kommen was du machen könntest.

Ansonsten würde ich vielleicht nochmal schauen wegen den Treibern. Nochmal den Treiber der beigefügten CD checken und dann nochmal im Netz schauen. Das hast du sicherlich schon probiert aber man kann's ja ruhig nochmal probieren, wenn man eh keine bessere Idee hat. Manchmal klappen bei mir Dinge nach dem xten Mal doch plötzlich. Und wie immer habe ich keine fachmännische Erklärung auf Lager... D:
    wieder aktive Let's Playerin | gelegentliche Cosplayerin

(๑꒪▿꒪)*

Twitter | YouTube
  • Kyoko schrieb:

Es gibt da bestimmt noch eine gescheite Lösung, da bin ich mir sicher. Ich denke aber die Leute, die da helfen können, sind gerade nicht im Forum unterwegs. Vielleicht nochmal morgen abwarten und schauen ob dann weitere Vorschläge kommen was du machen könntest.

Ansonsten würde ich vielleicht nochmal schauen wegen den Treibern. Nochmal den Treiber der beigefügten CD checken und dann nochmal im Netz schauen. Das hast du sicherlich schon probiert aber man kann's ja ruhig nochmal probieren, wenn man eh keine bessere Idee hat. Manchmal klappen bei mir Dinge nach dem xten Mal doch plötzlich. Und wie immer habe ich keine fachmännische Erklärung auf Lager... D:
    japs, das hab ich alles schon xmal getestet, aber an dem treiber kanne s eh nicht liegen, da es ja nichtmal von windows als usb erkannt wird x.x ach alles doof :( warum passiert sowas immer mir q_q

EDIT:
    nun nochmal am pc getest....nach 2 bluescreens und beim dritten versuch zeigt er nurnoch schwarz weiß an...was jedoch nichtmal eine verzögerung beim pc hat x.x

und bei anderen auswahlmöglichkeiten bekomme ich was farbe angeht maximal ein komplett flimmerntes bild was verzogen aussieht :( naja die 10 euro werde ich wohl als lehrgeld zahlen...kennt jemand einen grabber der unter windows 64 bit vevorzugt auch bei notebooks geht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xSnowyCatx ()

• Warst du überhaupt schon in den Systemsteuerung, und hast geschaut, ob du die Software installiert werden muss? Naja, sonst weiss ich leider auch nicht, tut mir leid =( Ansonsten wende dich doch mal an die helpline dieses grabbers, vielleicht wirst du ja auf der webside fündig...
  • RickmondLP schrieb:

Warst du überhaupt schon in den Systemsteuerung, und hast geschaut, ob du die Software installiert werden muss? Naja, sonst weiss ich leider auch nicht, tut mir leid =( Ansonsten wende dich doch mal an die helpline dieses grabbers, vielleicht wirst du ja auf der webside fündig...
    natürlich war ich in der systemsteuerung usw...aber naja hat wohl keinen zweck x.x

muss mir einen neuen holen..die frage ist nur, welchen? er wollte halt auch 100% bei dem notebook mit windows 7 64bit laufen