Frage zu EasyCap USB 2.0 Video Adapter with Audio

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frage zu EasyCap USB 2.0 Video Adapter with Audio

Anzeige
    Hallo

ich hab mir bei eBay den oben genannten Grabber geholt, installieren war kein Problem, er wird auch als USB Grabber erkannt, allerdings hat bisher jedes Programm extrem schlechte Bilder geliefert oder der Ton war asynchron oder nicht vorhanden... liegt das am Grabber selbst oder werde ich die falschen Programme benutzt haben? Getestet hab ichs an nen einfachen GameCube-Game (50 Herz natürlich)
    wär um jede Hilfe glücklich :thumbsup:

Getestet hab ich die Programme Debut Video Capture, Ulead Video Studio 6 & 10, Virtual Dub und Magix Video Deluxe per Videoaufnahme
    Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

Aktuelle Projekte:
    Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
    Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
    Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
    Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
  • Benutze selber Ulead zum aufnehmen, danach in VirtualDubMod(nicht das normale VirtualDub) die Filters Sharpen (auf 64), deinterlasing(oberste auswahl) und am besten noch resize auf 720p oder 1080p, 720p reicht aber ja durchaus aus für Gamecube.
    Dann renden in nem lossless codes(lagarith z.B.).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErasableLP ()

• Anzeige
    Zu erst musst du bei der Einstellung mit PAL auf PAL B schalten, danach musst die Konsole auf 50 Hz umschalten und dann ist nur noch der Sound das Problem ich habe da ein Programm Extra genommen allerdings ist der nachteil du hörst die Musik nicht leider :(
    Das ging mir auf die Nerven, ich habe mir dann einfach mal ein neuen gekauft!
    ebay.de/itm/EzCap-Video-Captur…19cb108041#ht_3969wt_1163
    Und muss sagen der ist ok, aber selbst testen lohnt sich besser :D