"LH" Headseats von Raptor Gaming

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "LH" Headseats von Raptor Gaming

Anzeige
    Huhu.

Ich wollte mal fragen, welches der Raptor Headsets denn am besten ist..zurzeit habe ich das LH1, womit ich vollkommen zufrieden bin, und für 20€ echt gut ist, allerdings hab ich es ausversehen geschrottet x:
    Da wollte ich mir gestern im Media Markt ein neues Kaufen, sehe aber dann das LH2.
    Da bin ich mir halt unsicher, da das LH2 30€ kostet.
    Naja, 30€ hätte ich noch genau über von meinem Geld.
    Das LH1 hat ganz normale Stecker, dieses grüne und das rote, das LH2 aber scheint USB zu sein.

Nu kann ich mich nicht wirklich entscheiden, mit dem LH1 war ich für den Preis total zufrieden, nur wenn das LH2 besser ist, und ich es ganz easy für 30€ beim MM holen kann...

Hat da wer Ahnung von?
  • Anzeige
    Von einem Media Markt Mitarbeiter wurde mir das "Medusa NX" von Speedlink empfohlen, für 35€.

Wollte dann halt bis morgen warten, da ich es mir dann holen kann.
    Hat da jemand erfahrung mit?
    Ein Kumpel sagte mir grade, das ich es auf keinen Fall holen soll...
  • Tsukugetsu schrieb:

Ein Kumpel sagte mir grade, das ich es auf keinen Fall holen soll...

Dem Kumpel gebe ich ein mega fettes :thumbup:

Man kann sich kaum ein schlechteres Headset kaufen.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Habs mir mal grade angeguckt.
    Hat leider keine Ohrmuscheln, aber solange der Klang gut ist, und das Mikro ebenso, gewöhn ich mich schon dranne. :3

Was sagen die anderen dazu. Ist es Empfehlenswert?
    Ich möchte beim Headset kauf lieber echt gut Informiert sein, da ich kein Fehlkauf machen möchte...diese haben ich schon oft genug gemacht.. :/
  • Es ist definitiv lohnenswert, dass du dich umfassend informierst, aber für 35€ solltest du wirklich keine Wunder erwarten... Ich hatte früher das Logitech H530, das kostet auch recht wenig und das Mikro war entsprechend unterdurchschnittlich (hab ich aber erst wirklich realisiert, als ich dann das Großmembranmikrofon hatte).
  • Das ich für 35€ nicht das beste bekomme, ist mir definitiv klar.
    Aber da meines Kaputt gegangen ist, und ich wirklich dringens ein neues brauche, wollte ich halt für 35€ das beste rausschlagen, was es für diese Preisklasse gibt.

Versteht ihr doch sicherlich, oder? :3