Wie nehmt nimmt man Pokemon am besten auf?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie nehmt nimmt man Pokemon am besten auf?

    Anzeige
    Hey,

    Wie nehme ich am besten Pokemon Gelbe Edition auf? Irgendwie will Fraps meinen Visual Boy Advance nicht annehmen und der Interne Visual Boy Advance recorder gibt nur Mega Schlechte Qualität raus und das noch in 256x256 Bildauflösung. Wenn ich das ganze noch zoomen will für 720p sieht es einfach nur scheisse aus. Was könnte ich sonst noch tun? Am besten Mikrophon dabei ;)

    MFG Performer
  • Anzeige
    Also ich muss meinen Visual Boy Advance mit Vollbild (ob 640 x 480 oder 800 x 600 ist dabei egal) starten, sonst akzeptiert er Fraps auch nicht. Die Quali geht eigentlich, nur beim Sound spackt das ganze ein wenig rum, aber das hab ich bei so vielen schon gesehen. Eigentlich hab ich noch nie ein LP von Pokemon Rot/Blau/Gelb gesehen, das ohne Soundlaggs aufgenommen wurde.

    Aber daran gewöhnt man sich und auf HD kann man das ja trotzdem rendern.. also mit der Quali komm ich gut klar. Und sealsamblubb hat ja schon die anderen Einstellungen gepostet
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • ReverentGreen schrieb:

    Ich nehme meinen Visual Boy Advance mit dem Microsoft Expression Encoder 4 Screen Capture auf und bin sehr zufrieden.

    Danke Gott! Ich bin tatsächlich nicht der einzige, der das Programm benutzt. :D
    Edit: Der Expression Encoder samt Screen Capture ist mittlerweile komplett Freeware und man kann damit auch unbegrenzt lange aufnehmen.
    Die aufgenommene Datei im Encoder per Setting "Quelle" bei Audio und Video umcontainern lassen und per DirectShowSource in MeGUI einfügen. Schon klappt auch mit diesen Aufnahmen hervorragende Videoqualität :)


    Naja, zurück zum Thema: Screen Capture Software geht, wie schon geschrieben wurde, hervorragend.
    Wenn du beim Renderer OpenGL einstellst, könntest du es mit Fraps oder (vielleicht besser, weil Fensteraufnahme funktioniert) dem MSI Afterburner 2.2.0 Beta 15 (der was mittlerweile existiert).
    Letzterer nimmt dann wirklich nur das dargestellte Ingamebild auf.
    Aber mach mal eine Probeaufnahme, da er mit "stehendem" Bild probleme hat. Heißt er nimmt nicht mehr direkt auf, wenn sich im Bild absolut garnichts bewegt. Wenn sich wieder etwas tut, braucht er eine Gedenksekunde, um es zu raffen. Sorgt für abgehaktes Bild. Hab das bis jetzt bei Lands of Lore im Fenster und OpenGL bemerkt. Vielleicht ist das aber auch ein Einzelfall.
    CobraVerde. Spieleklassiker und untergegangene Juwelen schamlos beworben.
    Der beste Post des Forums!
    Empfehlungen: Outcast
    Thief Gold

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CobraVerde ()