"Neue Beiträge"-Zähler auf der Startseite auf angezeigte Foren beschränken

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Neue Beiträge"-Zähler auf der Startseite auf angezeigte Foren beschränken

    Anzeige
    Huhu,

    ich hätte da ein Anliegen, welches mich seit geraumer Zeit schon ein wenig nervt.
    Die Anzeige für x ungelesene Beiträge auf der Startseite unten in der Box Die letzten 5 Beiträge.. Ich habe diverse Unterforem ausgeschalten, da sie mich nicht interessieren. Nun nutze ich diesen Link sehr oft, leider werden bei den ungelesenen Beiträgen betreffende Posts in diesen Unterforen dennoch auf die Anzahl der ungelesenen Beiträge dazu addiert.
    Nun kann es also sein, dass dort 5 ungelesene Beiträge steht, ich klicke darauf und es erscheint eine Fehlermeldung, dass keine vorhanden sind (weil sie eben wohl in Foren sind, die ich ausgeschaltet hab).

    Meine Frage wäre nun, ob es möglich wäre, die Anzeige auf die angezeigten Foren zu beschränken. Da letztens erst diverse Unterforen aus den 5 letzten Beiträgen genommen worden sind, kann man eventuell ja auch einstellen, dass auch nur angezeigte Unterforen in die Zählung miteinbezogen werden. Falls das kein großer Umstand ist, würde ich mich freuen, wenn das umgesetzt werden könnte. :)

    Vielen Dank im Voraus! :love:

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • Ein guter Vorschlag, mir geht es nämlich ähnlich. Zwar finde ich es überhaupt nicht störend, wenn ich mal draufklicke und mir keine passenden Themen angezeigt werden können (weil ich das Unterforum ausgeblendet habe), aber wenn es ginge das so einzustellen dass nur die aktiven Foren angezeigt werden, wäre ich sehr dafür. :thumbsup:
  • Edit- Zu viele Tabs -.-

    Die Box oben ist schon gut so. Also das wenn ichs richtig verstanden habe nach unten zu verlegen naja. Würde etwas Arbeit bedeuten wenn man tatsächlich mit der box arbeitet

    Was das ausblenden der nicht gezählten Beiträge angeht: Doch denke schon, dass das funktionieren würde

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dekaar ()