Render fragen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Render fragen

    Anzeige
    Hallo, ich habe ein paar fragen, ich habe den grabber endlich zum laufen bekommen, jedenfalls am pc habe aber nun ein paar fragen, nehme über die ez grabber software auf als .avi nun kommt aber die frage, ich muss es etwas verändern mit sony vegas, aber wie render ich es dann? ich hätte am liebsten 480p UND vollbild, wo man ja glaube bei sony vegas die 32bit vollblabla machen muss, aber wenn ichd as so einstelle dann spinnt die farbe, ab und zu wird es dann mal kurz lila und dann grün...

    weiß da jemand die einstellungen?

    am liebsten hätte ich es am ende so 720x480 oder ähnliches, 30fps oder ähnliches und es sollte auf jedenfall vollbild sein, als mp4 oder etwas ähnlich kleines, geht das irgendwie? x.x und wenn ja, wie?
  • Anzeige
    Also meinst du 16:9. Das kannst du leicht mit Sony Vegas einstellen:

    1. Du musst sichergehen, dass die Auflösung in 1280x720 eingestellt ist.

    2. Bei deiner Aufnahme in Sony Vegas kannst du dann einfach bei deinem "Filmstreifen"

    auf der rechten Seite auf dein Kastensymbol klicken, welches mit "Event-Panorama/Cropping" angezeigt werden sollte,
    wenn du mit der Maus darüber fährst.

    Falls du magst kann Ich dir das auch nochmal per Skype, oder Video erklären.



    Mfg Rainz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .Seasen™ ()

  • Julien schrieb:

    Und MP4 ist ein Container, der hat nichts damit zu tun wie klein das Video ist. Wenn du bei Vegas über den Debug Frameserver und dann mit MeGUI renderst, kriegst du die kleinste Dateigröße bei bestmöglicher Qualität hin.

    und das ist dann auch ohne rand? :p könntest du es mir vllt erklären? ^^ habe mir megui schon gedownloadet, aber hab da nicht gefunden wo ich 480p auswählen kann^^ wäre sehr lieb, habe bisher nur ein tutorial für bestmögliche quali gesehen, und möchte halt nur 480p ^^