Suche Leute zum spielen der Battlefield 3 PC-Version

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Leute zum spielen der Battlefield 3 PC-Version

    Anzeige
    Hallo Leute,
    Ich suche jetzt mal ein paar Leute die Lust hätten mit mir ein paar Runden Battlefield 3 auf dem PC zu spielen.
    Das kann gerne von euch aufgenommen werden,ich kann es jedoch leider nur in etwa einem Monat wenn meine 2 Grafikkarte da ist.
    Alles weitere kann man ja in Skype bzw. TS³ besprechen.
    Mein Skype-Name: ShaderLP
    Mein Origin-Name: ShaderLP
    Battlelog-Name: ShaderLP
    Was man vielleicht noch sagen sollte ich bin 15 Jahre alt,wenn es jemanden stört das ich "erst" 15 bin auch ok,aber dann bitte kein geflame. Ich weiß das ich Battlefield 3 rein rechtlich nicht spielen darf.
    So dann könnt ihr mich mal einfach adden und dann reden wir mal.

    ShaderLP :thumbup:

    edit/ bitte am besten mindestens 15 jahre alt sein(kann auch außnahmen geben)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShaderLP ()