Wie rendert man mit Power Director 8 | Wie Update ich Power Director 8 auf 10?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie rendert man mit Power Director 8 | Wie Update ich Power Director 8 auf 10?

    Anzeige
    Hallo!
    Ich hatte mir ja ein Gamer PC gekauft und dazu gab es auch Programme wie in dem Falle die DVD Suite 7 CD ! .. Habe dan gemerkt , mit PowerDirector kann man in HD Rendern und dies möchte ich doch auch gerne tun! Aber wie geht das?
    Ich habe es ja Legal Erworben Und Ja ich weiß, dass es bereit´s Power Director 10 gibt, doch weiß ich leider nicht, wie ich die Version die ich habe, auf die Power Director 10 Updaten kann ohne was zu Bezahlen da ich es ja Legal habe!

    ~
  • Wenn mein Surfstick nicht so ewig langsam wäre, würde ich jetzt hier was von der Herstellerseite einfügen und bemängeln. :P Aber um es kurz zu fassen (da wir das Thema letztens schonmal hatten): Cyberlink macht leider keine sonderlich gute Software, und PowerDirector ist Berichten zufolge genauso fehlerbehaftet wie PowerDVD, bietet keine x264-Unterstützung und hat angeblich noch weitere Macken. Für exakt Nullkommanull Euro kriegst du wesentlich bessere Software.