Adobe Premiere Pro CS5 hängt sich immer beim encodieren auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Adobe Premiere Pro CS5 hängt sich immer beim encodieren auf

    Anzeige
    Hallo Let's Player Gemeinde,
    Ich habe mir vor kurzem das Videobearbeitungsprogramm "Adobe Premiere CS5" zugelegt.Ich habe mir einzelne Tutorials angesehen und habe mich eigentlich auch ganz gut reingearbeitet.Als Vorlage benutze ich immer "HDV 1080p30".Encoderien tue ich jedoch in "HDTV 720p30".Als Format benutze ich x264.Wenn ich jedoch jetzt auf encodieren drücke fängt das Programm auch normal an, doch ab 5%-10% kommt immer die Meldung "Adobe Premiere CS5 funktioniert nicht mehr" und das Programm schließt sich.Ich nehme meine Videos mit "DXTory" auf und als Codec verwende ich natürlich "Lagarith Losless" (Hoffe es ist richtig geschrieben).Jetzt ist meine Frage wie löse ich das Problem.Ich würde mich echt freuen über hilfreiche Antworten und hoffe das es hier im Forum auch einen gibt der sich gut mit dem Programm auskennt.