Große Let´s Player oft Arrogant?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Große Let´s Player oft Arrogant?

    Anzeige
    Hi!
    Ich Wollte eine Kleine Diskusion starten nähnlich über die größeren let´s player , die ja nicht gerade selten sehr arrogant sind oder wirken.
    Nehmen wir als beispiel Germanmafia, der sagt jeder der jung ist Egal wie gut seine qualität ist ist schlecht!
    Das hört man gerade bei ihm sehr oft.
    Wenn er diese dann auch noch Beleidigt (nehmen wir als Beispiel T-Johnny) sie sogar richtig Diskriminiert und andere dazu füht ihn auch zu beleidigen find ich ist das schon richtig arrogant und damit ist man schon ein Ziemlich Arrogantes A-Loch!
    Was haltet ihr von diesen Leutedie oftmals genauso drauf sind?
  • Also andere schlecht machen oder beleidigen muss nun wirklich nicht sein. Das finde ich sehr unangebracht und dämlich.
    An sich kann ich aber direkt verstehen, warum manche arrogant sind. Viele bekanntere LPer werden halt auch täglich mit bescheuerten Nachrichten zugespammt a la "kannst du dir mal meine LPs angucken?" und "wie wird man so gut wie du?" und das sind wahrscheinlich sogar noch die guten Beispiele von solchen nervigen Mails. Ist klar, dass man anfängt solche Fragen zu ignorieren, wenn es zu viele werden.
    Viele übersehen auch einfach die Kommentare und Nachrichten anderer Leute, weil es zu viele sind. Daher ist es gar nicht mal mein Wunsch, SO bekannt zu werden. Ich stell mir das doch recht stressig vor...
    Aber wie gesagt, andere beleidigen ist echt unter aller Sau...
  • Sone Leute schaue ich mir gar nicht erst an ;)

    Ich finde eines der besten beispiele ist CommanderKrieger jetzt nicht direkt Let's Player, aber ich nehme ihn jetzt mal als beispiel.
    Er ist total auf dem teppich geblieben und wenn du ihm eine Nachricht schickst, bekommst du 100%ig eine Nachricht von ihm zurück. GARANTIERT!
    Er meint dies wäre einfach ein Service den er den Leuten bieten möchte/muss und wenn er nebenbei Uploaded passt es sich doch ganz gut.
    Ich mag nur solche Let's Player(Leute), denn jeder sollte erst bei sich anfangen bevor man mist über andere Leute erzählt.
  • Ist kein seltener Fall, dass Let's Player mit großer Fanbase auch mal etwas unverschämt sein können, aber das schlimmste ist, dass sich das auf die Fanbase noch auswirkt und das "Opfer", sofern man es so nennen kann, zusätzlich noch quälen, egal ob sie den kennen, oder nicht, nur um mal mitzuziehen.
  • Da habt ihr was losgetreten :'D Ich warte schon auf den Aligator1024 :'D
    - Ich weiß nicht, ich guck keine LPs aber als ich mal ne Nacht lang mit Emero gezockt hab und regelmäßig mit ihm geschrieben hab, war er ziemlich lieb (: - Nur irgendwie ignoriert er mich jetzt .. :'DDD soll mir wayn sein.

    Keine Ahnung ob sie arrogant sind, oder einfach viele Leute von sich weghalten müssen und deswegen nicht antworten usw (:

  • Manche sind verdammt arrogant... Erinnere mich da an eine Geschichte wo jemand ein Problem mit einer Aufnahme hatte. Hab das gleiche Problem auch lange gehabt und natürlich meinen Lösungsvorschlag als PN hin geschickt. Nächstes Video von besagten LPer kommt online mit der Aussage: "ICH hab jetzt alles ausprobiert und schließlich das Problem so und so (nahezu komplett meine Nachricht zitiert) gelöst."
    Ich verlange ja keine erwähnung meines Namens, aber wenigstens ein "Hab nen Tipp bekommen, und es hat funktioniert. Danke dafür!" hätte vollkommen gereicht. Aber den Allerwertesten nicht in der Hose haben und dann als Retter der Nation hinstellen... Naja, wers braucht. (Abo wurde dementsprechend von mir gekündigt. Aber was sollte das bestreffende Person interessieren? Springt einer ab, gibt es immer noch 2.000+ andere Zuschauer.)
  • Es gibt so viele LPer, die auch ohne ''groß'' sein arrogant sind.
    Aber wie gesagt: Ab wann ist man denn groß?

    Liegt das nicht in den Augen des Betrachters? Für mich sind Leute mit 3k Abos nicht groß.
    Leute mit 12k Abos nicht groß. Leute mit 100k vielleicht gerade so, aber trotzdem sind sie nur Menschen (wie CommanderKrieger z.B.)

    Für andere YTer sind vielleicht schon 500 Abos, 1k Abos oder vielleicht auch nur 50k Abos ''groß''.
    Es gibt viele arrogante Menschen, da ist es egal, wie viele Abos sie haben.
    Feedback von mir für euch 2.0 | erneute Feedbackfee!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tammy100131 ()

  • Feldorn101 schrieb:

    Manche sind verdammt arrogant... Erinnere mich da an eine Geschichte wo jemand ein Problem mit einer Aufnahme hatte. Hab das gleiche Problem auch lange gehabt und natürlich meinen Lösungsvorschlag als PN hin geschickt. Nächstes Video von besagten LPer kommt online mit der Aussage: "ICH hab jetzt alles ausprobiert und schließlich das Problem so und so (nahezu komplett meine Nachricht zitiert) gelöst."
    Ich verlange ja keine erwähnung meines Namens, aber wenigstens ein "Hab nen Tipp bekommen, und es hat funktioniert. Danke dafür!" hätte vollkommen gereicht. Aber den Allerwertesten nicht in der Hose haben und dann als Retter der Nation hinstellen... Naja, wers braucht. (Abo wurde dementsprechend von mir gekündigt. Aber was sollte das bestreffende Person interessieren? Springt einer ab, gibt es immer noch 2.000+ andere Zuschauer.)

    Auf genau dieselbe Art hat auch ein bestimmter arroganter Let's Player die regelmäßigen Klicks von mir verloren, einfach weil der kleine unbedeutende Zuschauer kein bisschen mehr gewürdigt wurde. Das finde ich einfach nicht schön, und ich werde/würde versuchen, so lange wie möglich auf die einzelnen Zuschauer einzugehen.
  • also bisher hab ich noch keine "größeren" arroganten LPer gesehen... arrogant und groß sind ja dehnbare Begriffe :P
    Let´s Plays für Anime-N3rds und Cartoon-Fetischisten!

    Aktuelle Projekte:
    Phoenix Wright: Ace Attorney (pausiert)
    Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall
    Inazuma Eleven 3: Team Oger greift an (pausiert)
    Shingeki no Kyojin - Humanity in Chains
  • Hallo!

    Ich habe 5 000 Zuschauer und weiß jetzt nicht ob du das 'groß' findest oder nicht,
    Tammy meinte ich soll hier was dazu schreiben.

    Also:
    Ja, es stimmt dass die MEISTEN großen Let's Player und Youtuber arrogant sind, warum?
    Nunja, den meisten denen du eine PN schreibst oder ein Kommentar schreibst ignorieren sie das und beantworten nichts.
    Die MEISTEN haben auch keinen Kontakt mit ihren Abonnenten. Das ist natürlich dumm und kommt total scheiße rüber.
    Ich selber beantworte alle Kommentare und Nachrichten soweit es Fragen bzw. vernünftige Nachrichten sind.
    Sowas wie:
    Wie nimmst du auf?
    Womit renderst du?
    Ey du lad das von mir hoch!!
    etc.
    ignoriere ich , ist ja auch logisch wer nicht freundlich bzw. sozial ist und Nachrichten schickt die man auch in 2 Sekunden googlen kann wird ganz klar ignoriert.

    Doch Fragen wie :
    Hey ich hab hier so einen Computer und weiß nich ob ich ihn mit dem und der Sache aufrüsten soll?
    Kannst du mir da helfen?

    oder

    Hey,
    Könntest du mir helfen?
    Ich hab ein paar Fragen an dich .

    Sowas liest man gern und beantwortet auch gern. :)

    MfG
    Rony.

    PS: Die ganz großen LPer antworten logischer weise nicht weil sie schon zu viele Nachrichten kriegen und irgendwann keine Lust haben, hätte ich so viele wie sie dann würde ich soweit es geht alles versuchen zu beantworten.
  • Kann gut sein, dass manche "größere" LPer arrogant rüberkommen aber das liegt für mich in den Augen des Betrachters.
    Der eine kommt gut mit der Art von LPer Nummer 1 zurecht und findet es toll wie er sich gibt, dem anderen ist er unsympathisch und er findet LPer Nummer 2 viel besser.. so kann man das endlos weiterführen.

    Da wir solche Diskussionen von Arroganz bei größeren Youtubern öfter in Skype haben, konnte ich ab und an auch mal andere Meinungen raushören. Manche empfinden es als arrogant, wenn Nachrichten oder Kommentare ignoriert/nicht beantwortet werden. Irgendwo ist es nicht so schön, wenn man vielleicht mit ner Frage, die so nirgens beantwortet wird (z.B. in den Kanalinfos oder Infovideos), daherkommt und man kriegt nix zurück. Da ist man dann schon n wenig enttäuscht und denkt sich seinen Teil. Gut.. viele LPer haben auch den Spruch "Google ist dein Freund" immer wieder gerne griffbereit aber ich sage: Google kann nicht immer helfen, das hab ich neulich erst rausgefunden.
    Aber wenn man mit mehreren tausend Abonennten auf Youtube rumläuft, bekommt man am Tag bestimmt schon mal so an die 40 PN's, wenn nicht sogar mehr. Und wenn da so viel Mist dabei ist, wie es immer wieder gern gesagt wird, dann kann ich das irgendwo auch verstehen, dass man irgendwann nicht mehr alles liest oder mal den Überblick verlieren könnte.
    Wenn sich jemand trotzdem die Mühe macht und so gut wie überall antwortet, ist das dennoch ne tolle Sache.

    Wo es meiner Meinung nach kritisch wird ist, wenn LPer, oder allgemein Youtuber mit ner relativ breiten Fanbase, anfangen ihre Beliebtheit auszunutzen um anderen zu schaden. Man kann sich nicht mit jedem vertragen und gut auskommen, das ist wohl klar. Aber ich finde es schade, wenn jemand seine Fanbase auf jemanden hetzt, weil er ein Spiel aufgenommen hat, dass man doch grad selbst zockt usw.
    Seine kleinen Abokrieger dann loszuschicken und denjenigen zuzuspamen und zu beleidigen.. sehr toller Stil.. gabs leider alles schon und sowas ist in meinen Augen dann schon nicht mehr arrogant sondern schlicht und einfach bescheiden!
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • beleidigen darf man andere LPer nicht, nur weil sie nicht so gut sind wie man selbst. Immerhin versuchen sie es.
    Mir fällt vor allem auf, das grosse LPer in der ersten Parts noch normal sind, dann aber immer aggressiver werden. Vlt liegt es daran, dass ihnen das Spiel keinen Spass mehr macht oder da sie zu viel failen.
    Und ja, es stimmt schon, wenn man 10'000 Nachrichten Spam am Tag kriegt, wirds einem schon i-wann zu viel...