Hab mal wieder ein Problem..

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab mal wieder ein Problem..

    Anzeige
    Guten Morgen liebes LPF!

    hab mal wieder an Problem
    also:

    ich hab ein haufen parts Counter Strike aufgenommen.
    Als ich mit dem aufnehmen fertig war, bin ich auf meine festplatte gegangen und hab geschaut ob ich noch was löschen kann, weil die ziehmlich voll war.
    also bin ich in den Fraps ordner und hab videos gefunden, die "hl ..." hießen also nicht CS oder CounterStrike vorne stehen. Ich hab gedacht das wären die Videos, die ich in Half-Life aufgenommen hab und hab die alle gelöscht-.-
    Aber es waren nicht die aus Half Life, es waren die aus CS!
    Jezz bin ich in den Papierkorb und hab gesucht --> nix gefunden
    wieso sind die nicht im papierkorb?
    und wie bekomm ich die parts wieder?

    wäre sehr nett wenn ich ne antwort bekommen könnte

    PS: sry das mein deutsch wahrscheinlich wieder sehr schlecht war.^^
  • RE: Hab mal wieder ein Problem..

    Es gibt 2 Möglichkeiten warum die nicht in den Papierkorb verschoben wurden.

    1. Du hast es abgeschaltet.
    2. Die Dateien waren zu gross, dass sie i den Papierkorb kommen. Ist glaube ich auch eine Einstellungssache.

    Wie du die wiederbekommst, weiss ich nicht, aber du kannst mal eine Systemwiederherstellung versuchen.
  • RE: Hab mal wieder ein Problem..

    Anzeige

    crushy schrieb:


    kann ich in einem ordner gelöschte dateien wiederherstellen?

    Hi,
    wenn nicht über ein backup vom system nein ausser du hast lust deine festplatte deswegen einzuschicken und selbst dann würde nur eine geringe chance bestehen dass profis die dateien wiederherstellen können^^
    Und deine dateien wahren wie schon gesagt zu groß fürn papierkorb deswegen wurden sie sofort vernichtet....
  • RE: Hab mal wieder ein Problem..

    Deine einzige Mögicheit wäre Systemwiederherrstellung (Allerdings werden die Part da auch kaum sein) oder aber TuneUp. Ein Programm-Paket, welches eine Undelete-Programm beinhaltet, damit kannst du den Namen der Datei suchen lassen und wird - wenn es noch möglich ist - wiederhergestellt.
    Ich glaub die 2008er von TuneUp ist mittlerweile Freeware.
    Such mal auf Chip.de danach ;)
  • RE: Hab mal wieder ein Problem..

    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen