Ein allgemeiner Youtube-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein allgemeiner Youtube-Thread

Anzeige
    Hier könnt ihr euren Frust über Youtube ablassen.
    Nachfragen ob andere auch bestimmte Bugs haben oder ähnliches.
    Bitte bleibt beim Thema, das ist hier kein Smalltalk.

Für rechtliche Youtube-Fragen gibt es außerdem: Rechtliche Youtube-Fragen [Sammelthread]

YouTube bietet verzögerten Support für seine Partner inzwischen auch via E-Mail an: yt-partner-support@google.com
    Erstkontakt bietet sich über den Feedback-Button unter dem Videomanager an.
    Wenn du eine Antwort von öffentlichem Interesse erhältst, wäre es schön, wenn du uns hier mit einem Beitrag daran teilhaben ließest.

bei mir laden die videos ständig in html5 obwohl ich nicht an der testphase teilnehme. muss dann immer 1-5 mal refreshen bis endlich flash auftaucht. nervt schon ziemlich, weil die qualität und der player überhaupt doch recht bescheiden noch ist....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von sem ()

• Mein Youtube stinnt mal wieder oO

Zum einen hieß es vor einer Stunde von einem Abonnenten:

Zitat
    Part 2 - bearbeitet (1)
    testvsyv yrg haha xD

Was nicht sein kann, weil ich das Videoinfo bearbeitet habe bevor ich das Video veröffentlicht habe...

Und in dem Bewertungsthread hieß grade, dass ich Autoplay an habe - wenn ich jedoch selber auf meine Seite gehe ist es aus oO
    Rainbow Six Siege News | ARMA III
    Ich grusel mir einen ab bei F.E.A.R. 1 [Blind+Facecam]
  • Was geht denn da bei Youtube ab:

Leute kennt ihr das, ihr habt ein neues Projekt angefangen, und ihr bekommt fast sofort einen Content reingeworfen.
    Ich hasse Youtube dafür.
    Auch hasse ich Youtube, wenn das Video Tsumbnail Bild nicht sofort geladen wird und nicht sofort die komplette Qualität die man gerendert hat sofort erscheint.

Das ist so scheiße.

Wie steht es bei euch?

LG The Master of Err0r

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhantomGamerLP ()

• PhantomGamerLP schrieb:

Leute kennt ihr das, ihr habt ein neues Projekt angefangen, und ihr bekommt fast sofort einen Content reingeworfen.
    Ich hasse Youtube dafür.
    Auch hasse ich Youtube, wenn das Video Tsumbnail Bild nicht sofort geladen wird und nicht sofort die komplette Qualität die man gerendert hat sofort erscheint.

Für Content-Treffer kann YouTube in der Regel nicht viel, dafür sind meistens die Firmen verantwortlich, die eben ihre Rechte schützen wollen. Und Content-Treffer sind doch nicht sonderlich wichtig - ganz anders als Strikes.
    Klar, Thumbnails und Originalauflösung könnten auch schneller vorhanden sein, aber YouTube dafür gleich zu hassen? 8| Find ich übertrieben.
  • Anzeige
    Was mich bei Youtube im Moment auch aufregt ist eine Werbung vom Mobilfunkbetreiber Orange, die wenn sie auftaucht den Ton des gesamten Videos wegnimmt. Der Ton taucht nach der Werbung auch nicht wieder auf.
    Okay was mich noch nervt: Oft werden Kommentare in meinem Postfach nicht angezeigt, das neue Kanaldesign und noch ein paar andere kleine Bugs.
  • Heute muss ich Youtube auch mal wieder loben. ^^ Scheinbar ist es nun endlich möglich, sich die Kommentare anzeigen zu lassen, auf die jemand geantwortet hat. :) So muss man nicht immer suchen, wenn man nur die Antwort kennt, aber gerne auch die Frage kennen würde. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harrjannk ()

• Keine Ahnung wieso, aber ich hab seit ein paar Tagen die doppelte Uploadgeschwindigkeit als sonst. Vorher lag sie bei ca. 60 K und jetzt liegt sie bei 120 K.

Wenn YT da was umgestellt haben sollte, find ich das echt in Ordnung.

...
    ◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆

◆ Meine Empfehlung: FarCry ◆ Laufendes Projekt: World of Tanks

◆ Meine Streams findet ihr auf der Gamerplattform: Hitbox.tv ◆

• Ein riesengroßes Plus für YouTube: Die Content-Treffer sind jetzt genau begründet und werden (meiner Auffassung nach) schneller bearbeitet. Außerdem scheint eine Frist dabeizusein, aber da weiß ich noch nicht, was passiert, wenn der Lizenzinhaber sich nicht rechtzeitig äußert. :P Mir wurden eben vier Videos innerhalb einer Minute komplett freigegeben, das freut mich ein bisschen.
  • Julien schrieb:

Ein riesengroßes Plus für YouTube: Die Content-Treffer sind jetzt genau begründet und werden (meiner Auffassung nach) schneller bearbeitet. Außerdem scheint eine Frist dabeizusein, aber da weiß ich noch nicht, was passiert, wenn der Lizenzinhaber sich nicht rechtzeitig äußert. :P Mir wurden eben vier Videos innerhalb einer Minute komplett freigegeben, das freut mich ein bisschen.

Yeeeees! Habe einmal 6 Wochen auf eine Freigabe gewartet, weil Royal BLABLA WICHTIGTUER ... wieder ihre Finger im Spiel hatten.
  • SheratanLP schrieb:

Keine Ahnung wieso, aber ich hab seit ein paar Tagen die doppelte Uploadgeschwindigkeit als sonst. Vorher lag sie bei ca. 60 K und jetzt liegt sie bei 120 K.

Wenn YT da was umgestellt haben sollte, find ich das echt in Ordnung.

Auf Youtube kannst du mit 3 bis 5 mbyte/s hochladen (mein Rootserver = 100 mbit Upload).

Ergo scheint dein Internet besser geworden zu sein.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Bei mir spinnt der neue YouTube Uploader :evil: . Bin auf den umgestiegen, als sich beim alten nichts mehr tat, wenn man sein Video ausgewählt hat. Nun kriege ich seit Stunden keine Statusanzeige für meinen Upload, sondern nur ein Ladefenster :cursing:

Edit: Upload funktioniert Gott sei Dank trotzdem. Video wird gerade von YouTube bearbeitet. Hoffentlich klappt alles^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DieAldiBrüder ()

• DieAldiBrüder schrieb:

Bei mir spinnt der neue YouTube Uploader :evil: . Bin auf den umgestiegen, als sich beim alten nichts mehr tat, wenn man sein Video ausgewählt hat. Nun kriege ich seit Stunden keine Statusanzeige für meinen Upload, sondern nur ein Ladefenster :cursing:

Meinst du, du kriegst keine Anzeige in Prozent, wie weit der Upload ist? Ich glaube, die gibt es mit dem neuen Uploader ohnehin nicht mehr, da Youtube wohl davon auszugehen scheint, dass jeder eine 100000er-Leitung hat. ;)
    Ich hatte mit dem neuen Uploader jedenfalls noch nie eine Prozentanzeige. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harrjannk ()

• DieAldiBrüder schrieb:

Harrjannk schrieb:

Ich hatte mit dem neuen Uploader jedenfalls noch nie eine Prozentanzeige. ^^

Okay, eine Zeit wurde mir auch nicht angezeigt, aber eine Prozentanzeige über den Uploadfortschritt hatte ich schon. Naja, jetzt wohl nichtmehr. Mit DSL 2000 hat man's schwer :(

Das kannst du laut sagen.
    Ich hatte vor zwei Wochen einmal bei einem Part kurz eine Statusanzeige. Das war aber auch das einzige mal, dann hatte ichs nie wieder.
  • also auf meinem Zweit Kanal hat die Prozentanzeige funktioniert, bei meinem Blog Video habe ich 53% gesehen :-).

Jedoch auf meinem Haupt Kanal dem LP Channel hab ich nach wie vor den alten Uploader und hab keine Idee wie ich an den neuen kommen soll. Langsam resigniere ich vor dem Uploader gg.
    Signatur 3.0:

Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Hat YT jetzt eine Zeichenbegrenzung für Beschreibungen eingeführt?
    Weil ich kann meine nicht mehr einfügen, weil sie angeblich zu lang ist...

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • :/
    wie soll ich denn da ne vernünftige Beschreibung zustande kriegen @.@

EDIT: Das war nicht die Beschreibungslänge..
    DAs war diese kleine Zeichen: <
    Youtube mag keine kleiner Zeichen. ._.

They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aras ()

• sam schrieb:

ja. die war anfangs immer 100 zeichen, inzwischen glaub auf 200 erhöht.

Also das kann nicht sein, ich habe noch die volle Beschreibung ausm alten Kanal, welche weit länger als 200 Zeichen ist.^^
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • verwechsel nich das "Über User" mit "Info über diesen Nutzer". das obere hat diese arge begrenzung. da bei mir da meine projektliste war, war sie bei der umstellung dann weg. zum glück hatte ich sie gespeichert und konnte sie bei dem anderen einfügen.

< gehen glaub auch bei kommentaren nicht. hab schon öfters wütende user deswegen gesehen. ^^