Siedler 7 Ubisoft Update starte nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siedler 7 Ubisoft Update starte nicht

Anzeige
    Ich habe ein Problem undzwar habe ich mir vor kurzem Siedler 7 gekauft Installiert alles wunderbar. Doch wenn ich das Spiel starten möchte passiert nichts. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
  • ach ja sorry

Win7 64 Bit Home Premium
    Grafikkaarte AMD Radeon HD 6800 Series
    AMD Athlon(tm) II X4 640 Prozessor
    ACPI x64 - based PC

Ich habe neu INstallierd habe versucht Kompatibel modus. Aber nach der Installation startet das spiel nicht mein PC läd kurz und hört dann auf
  • Anzeige
    Der Bereich "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" ist für technische Schwierigkeiten mit dem Forum, Vorschläge zur Verbesserung des Forums oder für Fragen betreffend des Forums gedacht.
    .. Na, klingelts? c:

Dein Thread gehört in den "PC" -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe', da es sich um ein Problem mit einem PC-Spiel handelt. Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Ich schiebe den Thread jetzt dort hin, das nächste Mal aber bitte gleich richtig machen.
    - Danke

~ Moved to PC + Präfixedit (Hilfe)