Mit welcher software den grabber wiedergeben?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit welcher software den grabber wiedergeben?

    Anzeige
    Hallo meine lieben, ich bins mal wieder x.x wie jeden tag mit einer neuen frage, aber ich denke bald habt ihr das überlebt ^^

    denn ich weiß nun eigentlich schon fast alles habe nur so 1-2 probleme

    mit welcher software soll ich aufnehmen?

    ulead studio bricht immer wegen signal ab
    mit ez grabber bekomme ich nur eine verdammt kleine auflösung (klar kann ich das fenster großziehen aber wird ja dann nur hochskaliert und aufnehmen tut der nur in 3irgendwas x noch etwas weniger auf
    vlc player läuft perfekt bekomme aber keinen ton, das gleiche auch im debut video capture software dings (und habe keine ahnung wie ich das beheben kann)
    virtualdub öffnet sofort meinen grabber und laggt dann wirklich abartig, kann nichtmal was umstellen und muss beenden :(


    wenn ich das problem noch löse bin ich endlich glücklich x.x also leute ^^ endsport :p

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xSnowyCatx ()

  • Anzeige
    sorry das ich es etwas doof gesagt habe, es geht natürlich nicht direkt umd was aufnehmen...naja das auch..aber eher das datei zur wiedergabe des grabbers

    und ez grabber ist das problem das ich scheinbar nur videos in 3xx bla aufnehmen kann, bzw ka ..vllt erkennt die software nicht mehr, wobei ich bei den anderen programmen ganz klar einen qualitätsunterschied sehe, da sie schärfer sind...aber halt keinen ton haben :(