Ihr habt Lust auf einen Gemeinschaftskanal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ihr habt Lust auf einen Gemeinschaftskanal?

    Anzeige
    hey,
    hast du Lust auf einen Gemeinschaftskanal? Du weist nicht was das ist? Dann erkläre ich das mal kurz
    Ein Gemeinschaftskanal ist ein Kanal, auf dem sich mehrere LPer zusammen tun und dann auf einen Kanal Videos hochladen ( Das können Reviews sein oder auch Lps oder sonstiges) um den Zuschauern eine große Auswahl an Games zu bieten.

    Wir haben uns auch überlegt, vlt. eine kleine Rubrik aufzumachen, in der es um die neuesten Games, Filme oder um die neueste Technik geht. Willst du mitmachen?

    Hier unser Kanallink:
    youtube.com/user/ScoreGamerUnion?feature=g-u-u
    Momentan sind kaum noch Videos vorhanden, da wir erst gehackt wurden. Aber wir bauen den Kanal gerade wieder auf.

    Deine Voraussetzungen:
    Du musst mindestens 14 Jahre alt sein
    Du braucht ein Mikrophon (z.b. ein Headset)
    Du solltest Spaß am Lpen haben
    Du solltest auch schon ein paar Videos auf deinem Kanal hochgeladen haben

    Gruß
    DasLp96/Phil

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasLp96 ()

  • Anzeige
    wir geben ja das Pw nicht an alle raus. Nur an die, die schon etwas auf dem Kanal hochgeladen haben. ( Sie müssen zuvor das auf ihrem Kanal hochladen und einer von läd das dann bei SGU hoch) Das mit der Website habe ich mir auch schon gedacht, aber wir haben keinen der sich damit auskennt.
  • DasLp96 schrieb:

    wir geben ja das Pw nicht an alle raus. Nur an die, die schon etwas auf dem Kanal hochgeladen haben. ( Sie müssen zuvor das auf ihrem Kanal hochladen und einer von läd das dann bei SGU hoch) Das mit der Website habe ich mir auch schon gedacht, aber wir haben keinen der sich damit auskennt.
    Sie sollen es also auf einen Kanal hochladen, einer der Verantwortlichen lädts dann runter und lädts auf den Gemeinschaftskanal hoch? Das ist nicht gerade die optimalste Lösung, wie ich finde. Da sind getrennte Kanäle in irgendeiner Art LPer Vereinigung schon sinnvoller.

    Eine Standard Wordpress Seite kann übrigens jeder Horst auf die Beine stellen und da ist die Benutzerverwaltung schon integriert.
  • cool würde gern mitmachen.
    bin 18 jahre alt
    hab noch kein mikro (nehme mit ner cam auf) aber wahrscheinlich nächsten monat hole ich mir ein standmikro
    spaß am lpen habe ich sowieso
    hab einen neuen kanal und reuppe grade die videos von meinem alten kanal. bis samstag sollte alles fertig sein