Facerock - Let's Play - sei dabei!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Facerock - Let's Play - sei dabei!

    Anzeige
    Hallo liebe Community,

    derzeit plane ich einen Blog der auf verschiedene Let's Plays und Chanel verlinken soll. Wie das ganze geplant ist steht noch nicht Fest. Die grobe Struktur Zeige ich euch in Zensiert by Chu - Link auf Anfrage beim TE per PN!

    Hierbei soll es sich um eine Internet-Präsents handeln, in der maximal 5 Let's Player Platz finden werden (inklusive mir).
    Da ich eine kleine Designer Niete bin, mich allerdings gut mit dem Managen von Internet-Projekten auskenne, such ich somit mindestens einen Let's Player der Ahnung von Photoshop und Design hat.

    Offene "Stellen"
    - Let's Player 1
    - Let's Player 2
    - Let's Player 3
    - Let's Player 4 (Weiblich)

    Ein Beispiel Layout erstelle ich grade. Beispiel wird noch heute folgen.

    Rechte
    - Die Letsplayer bekommen in diesem Blog einen eigenen Bereich + Zugangsdaten.
    - Die Letsplayer können in Ihren Artikeln spielend leicht Ihre Youtube - Videos einbinden - Kanal-Verlinkung ist ausdrücklich erwünscht
    - Volles Mitspracherecht in allen Belangen
    - Alternative Doimainwahl falls Ihr Facerock.de unpassend findet (Wird von mir registriert und bezahlt)

    Pflichten

    - Die Webseite muss von den Let's Player bekannt gemacht werden
    - Die Let's Player müssen sich aktiv an der Gestaltung und Projektierung des Blogs beteiligen
    - regelmäßige (Wöchentliche?) Absprache über Skype

    Vorteile

    - Stetig steigender Bekanntheitsgrad eures Kanals (hängt von unserer gemeinsamen Initiative ab)
    - Keine laufenden Kosten (Domain, Webspace, Design wird von mir finanziert)
    - Zugriff auf Google-Analytics (Besucherstatistiken und vieles Mehr)

    Sonstiges
    Der Blog bleibt Werbefrei, somit verdiene ich keinen Cent. Sollten wir als Team in der Zukunft gemeinsam entscheiden den Blog zu monetarisieren werden alle Beteiligten an den eventuellen Werbe-Einnahmen beteiligt. Es wäre Theoretisch Möglich, dass jeder Lets Player seinen eigenen Adsense Code (aus dem jeweils eigenen Adsense Account) in seinen Artikeln einbettet.

    Vorrausetzungen
    - Du hast Spaß an deinen Projekten und stehst voll dahinter
    - Du bist mindesten 18 Jahre jung

    "Bewerbung"
    Einfach schnell erklären, weshalb genau DU! der richtige bist. Bitte ausschließlich ernsthafte Bewerber die mit Leidenschaft hinter diesem (unseren) Projekt stehen und die dafür nötige Zeit auch in absehbarer Zukunft aufwenden können. Weitere Angaben bitte nach folgendem Schema:

    Alter:
    Lieblings Genre:
    Kanal-Link:
    Zeit/Woche in Stunden für dieses Projekt:
    Let's Player seit:

    Ich freue mich auf euch :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Ich wäre gerne bei diesem Projekt dabei. Habe auch sehr viel Erfahrung mit Photoshop und Design. Werde nach meinem Realschulabschluss den Beruf als Mediengestalter anstreben. Allerdings bin ich erst 16 Jahre jung, und deswegen möchte ich an dieser Stelle mal anfragen, warum man genau 18 Jahre alt sein soll?
    Falls du trotzdem Interesse hast, lasse ich Dir mal meinen Kanal und ein paar Info's über mich hier.

    Alter: 16
    Lieblings Genre: Adventure, Ego-Shooter, Retro Games
    Kanal-Link: youtube.com/user/smxyLP
    Zeit/Woche in Stunden für dieses Projekt: Arbeite in der Woche 3 Tage an meinen Projekten, damit ich immer genügend Video's zum Upload habe. Somit werde ich auch sehr viel Zeit in dieses Projekt investieren können.
    Let's Player seit: Anfang 2012


    Grüße,
    Florian - smxyLP

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von smxyLP ()

  • Anzeige
    Gerne auch ab 16 (Absolutes Minimum). Diese Let's Player können aber bei einer eventuellen Monetarisierung nicht berücksichtigt werden, zumindest bis diese das 18 Lebensjahr erreicht haben.
  • Alter: 16
    Lieblings Genre: Bin so gut wie für jedes Genre zu haben. Außer für Shooter, die kann ich überhaupt nicht ab. ^^ Am meisten interessiere ich mich für Horror.
    Kanal-Link: youtube.com/EvolutionZockt (kamen seit einer kurzen Zeit eigentlich keine Videos, sonst täglich ein neues, da ich unterwegs war längere Zeit)
    Zeit/Woche in Stunden für dieses Projekt: Ich könnte jeden Tag so ca. 3 - 5 Stunden in das Projekt stecken. Das mal 7 wäre dann 21 - 35 Stunden pro Woche.
    Let's Player seit: Erfahrungen sammel ich schon seit mehreren Jahren, da ich auf verschiedenen Kanälen tätig war, aber jetzt seit längerer Zeit dann auf meinem eigenen.
  • Wie genau soll diese wöchentliche Absprache in Skype ablaufen? Was genau wird da besprochen und wann soll diese stattfinden?
    Ansonsten... Warum nicht? Kann ja mal nicht schaden ;)

    Alter: 23
    Lieblings Genre: RPG / Fantasy / Sci-Fi / Horror
    Kanal-Link: *möööp*
    Zeit/Woche in Stunden für dieses Projekt: Schwer zu sagen, da ich wie gesagt noch nicht einschätzen kann was du dir vorstellst und in wie weit ich mich daran beteiligen kann. Kannst mir ja mal eine PN schicken was du dir genau unter den Arbeiten vorstellst die so anfallen könnten. Allgemein kann ich sagen, dass ich jeden Abend zwischen 30 Minuten und einer Stunde Zeit hätte. Natürlich +/- irgendwas. ^^
    Let's Player seit: Ich bin seit dem 13.08.2011 unter die LPer gegangen, sprich bin ein gutes halbes Jahr dabei.

    Warum ich aufgenommen werden sollte? Keine Ahnung. Habs gelesen, find die Idee gut und hab Spaß an meiner Arbeit als LPer ^^ Braucht man mehr Gründe um sich für sowas zu bewerben?

    Wie gesagt, hoffe du kannst mir die oben angesprochenen Punkte noch etwas genauer beschreiben. Gerne als PN oder direkt in Skype.
  • Die Beispielseite ist jetzt auf die schnelle erstellt und auf Zensiert by Chu - Link auf Anfrage beim TE per PN! zu finden.
    Design fehlt natürlich noch und kann selbstverständlich jederzeit Umstrukturiert werden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yumi ()

  • Danke. Hab sofort meinen Provider angeschrieben. Der Webspace ist grade komplett offline. Die untersuchen den Vorfall. Vielen Dank für diesen Hinweis!!!!!!!!!!!
    Das Problem scheint etwas größer zu sein, sodass der gesamte Webspace und alle 8! Seiten betroffen sind. Ich melde mich nächste Woche nochmal muss jetzt aber erstmal meinen Webspace säubern :(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CajunLP ()

  • Chu schrieb:

    Und ab jetzt bitte keine Links mehr posten, ggf. per PN auf Anfrage aber nicht öffentlich, sonst muss ich mit einer FremdwerbungsVW ahnden.
    - Danke
    Sehr gerne!
    Update: Support war mir behilflich die Schadensoftware zu entfernen und das fast ohne Datenverlust.
    Es kann also losgehen.

    Projektseite gibts via PN :) Bisher erst 3 Bewerber!!!

    UPDATE:

    Offene "Stellen"

    - Let's Player 1 (Feldorn101)

    - Let's Player 2 (Reserviert)

    - Let's Player 3

    - Let's Player 4 (Weiblich)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von CajunLP ()

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch 2 talentierte Let's Player.
    Photoshop Kenntnisse von Vorteil - aber kein muss.

    Voraussetzungen
    - Du hast Spaß an deinen Projekten und stehst voll dahinter
    - Du bist mindesten 18 Jahre jung

    "Bewerbung"
    Einfach schnell erklären, weshalb genau DU! der richtige bist. Bitte ausschließlich ernsthafte Bewerber die mit Leidenschaft hinter diesem (unseren) Projekt stehen und die dafür nötige Zeit auch in absehbarer Zukunft aufwenden können. Weitere Angaben bitte nach folgendem Schema:

    Alter:
    Lieblings Genre:
    Kanal-Link:
    Let's Player seit:


    Wir freuen uns auch euch :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CajunLP ()

  • Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch 1 talentierten Let's Player.



    Voraussetzungen

    - Du hast Spaß an deinen Projekten und stehst voll dahinter

    - Du bist mindesten 18 Jahre jung



    "Bewerbung"

    Einfach schnell erklären, weshalb genau DU! der richtige bist. Bitte
    ausschließlich ernsthafte Bewerber die mit Leidenschaft hinter diesem
    (unseren) Projekt stehen und die dafür nötige Zeit auch in absehbarer
    Zukunft aufwenden können. Weitere Angaben bitte nach folgendem Schema:



    Alter:

    Lieblings Genre:

    Kanal-Link:

    Let's Player seit:



    Bei Fragen bitte eine einfache PM an mich :)