Dieses Unterforum umbenennen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dieses Unterforum umbenennen?

Anzeige
    Tach,

es passiert ja quasi fünf bis zehn Mal am Tag, dass neue User einen Thread, der eigentlich zu Fragen & Antworten gehört in Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum posten. Und wenn ich ehrlich bin, hätte ich damals kurz nach meiner Anmeldung auch mal fast einen Thread eröffnet, weil sich die beiden Unterforen von der Bezeichnung einfach ähneln, und wenn man sich dann hier noch überhaupt nicht auskennt... Naja.

Wäre es nicht vielleicht eine Idee, dieses Unterforum hier umzubenennen, damit das sehr viel deutlicher getrennt ist? Eventuell ginge ja sowas wie Forenbezogene Fragen, Probleme & Vorschläge, das ist keine große Veränderung für die alteingesessenen User und durch das erste Wort um einiges klarer für neue unwissende User.

Kleinigkeit, ich weiß, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das auch so manchem Moderator mal dezent auf den Keks geht, wenn man andauernd wieder Threads verschieben muss... :P