Lets Battle S4 League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Battle S4 League

Anzeige
    hi lp-community

ich mache mal wieder ein s4 league battle das am diensatg den 8. Juni stattfindet

Hier ein video dazu http://www.youtube.com/watch?v=mYPJpxao1Xo

wer dabei seien will soll sich bitte bei mir per youtube melden
  • RE: Lets Battle S4 League

Ein ganz großes Hallöchen!
    Nun ja, bei dem Gedanken an ein Battle mit LPern eröffnet sich mir nur eine Frage...
    Du möchtest doch 11 Leute für ein Spiel haben, hast du irgendwelche Kriterien?
    Also, nimmst du nur bekannte LPer, oder gute LPer? Oder könnte auch rein theoretisch ein LPer mit miserabler Soundqualität als Mikro usw. teilnehmen?
    Wenn ja, dann könntest du hier einmal darauf antworten und schreiben, wie viel Plätze noch da sind... ^^

Dominetris =9
  • RE: Lets Battle S4 League

Anzeige

Dominetris schrieb:

Ein ganz großes Hallöchen!
    Nun ja, bei dem Gedanken an ein Battle mit LPern eröffnet sich mir nur eine Frage...
    Du möchtest doch 11 Leute für ein Spiel haben, hast du irgendwelche Kriterien?
    Also, nimmst du nur bekannte LPer, oder gute LPer? Oder könnte auch rein theoretisch ein LPer mit miserabler Soundqualität als Mikro usw. teilnehmen?
    Wenn ja, dann könntest du hier einmal darauf antworten und schreiben, wie viel Plätze noch da sind... ^^

Dominetris =9

ich nehm jeden die skype runde ist schon voll das heißt ihr könnt nurnoch im gegnerischen team sein