Gemeinsamer Let's Player Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinsamer Let's Player Kanal

    Anzeige
    Hallo leute,

    mir schwebt schon seit einiger Zeit die Idee von einem Youtubekanal vor, aufdem mehrere Let's Player ihre Videos hochladen und so eine kleine Community bilden. Daher suche ich etwa 4-6 männliche und weibliche Let's Player/innen, die Spaß am Aufnehmen haben und auch gerne mal im Team arbeiten. Entscheidungen werden von allen Mitgliedern gemeinsam getroffen und festgelegt, wobei jeder die gleichen Mitbestimmungsrechte hat.

    Wir sollten uns regelmäßig in Skype treffen, um Neuigkeiten und Verbesserungsvorschläge zu diskutieren.

    Was bringt euch das Projekt?

    -Werbung für euren Kanal
    -Spaß am gemeinsamen Aufbau eines neuen Kanals
    -Nette Let's Playerkollegen, die sich gerne gegenseitig helfen

    Voraussetzungen:

    -mind. 16 Jahre alt
    -Erfahrung im Bereich des Let's Plays (mind. 200 Videos hochgeladen)
    -Nette, fröhliche Person
    -Teamplayer
    -Skype

    Füllt einfach folgende "Bewerbung" aus und postet sie als Antwort und ich werde mir die besten 4-6 Bewerbungen aussuchen:

    Alter:
    Name:
    Youtube Kanal:
    Wie lange seit ihr schon Let's Player:
    Lieblings Genre:
    Aktuelle/Abgeschlossene Projekte:
  • Ich versuche mal mein Glück

    Ja ich heiße Moritz und auf Youtube unter dem Namen lemoncreeper zu finden.
    Ja die schöne Erfahrung ich habe mit dem Let's playen erst Anfang dieses Jahres angefangen.
    Ich habe das typische Minecraft Syndrom und habe damit auch angefangen.
    Dann habe ich jetzt mit Limbo weiter gemacht und bin da auch fast fertig.
    Ich bin noch nicht ganz 16 *hust* in fünf Monaten^^ kann man fast schon als volle 16 bezeichnen ^^^oder?
    Ja ich hatte schon mehrere Kanäle auf denen ich aber immer irgendwas nicht so toll fand.
    ich denke das ich sehr Team fähig bin ich spiele auch das ein oder andere Online Rollenspiel und habe dort auch viel mit dem Ts (Team Speak) zu tun. Ich habe einen recht naja verrückten Charakter aber kann auch ganz ruhig und nett sein.^^
    Zu meinen Video aufrufen blabla ich habe gerade mal 21 Videos das sind nicht besonders viele aber du kannst dir ja mal das ein oder andere anschauen. Denn ich finde man kann auch ne menge Erfahrung haben auch wenn man erst 5 Let's plays hat.
    Es kommt ja auf die Person und Qualität an. Und nicht auf die Länge der Videos wenn du verstehst was ich meine.

    Hier mal nen Link zu einem meiner Videos:
    youtube.com/watch?v=So3TpE4kYa…Nwrw&index=6&feature=plcp
    In dem Video habe ich die Einstellungen in bisschen verkackt wegen den schwarzen Rändern. Sorry aber war ne Ausnahme.


    Ich nehme mit Fraps auf und render mit Magix also ich habe auch HD Videos.
    Wäre nett wenn du dich meldest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LemonCreeper ()