Google Konto auf neuem PC gespeert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Google Konto auf neuem PC gespeert

Anzeige
    Tschau ihr wunderschönen Menschen :)

Hab auf meinem PC Windows 7 neu draufgespielt weil es Fehler gab, die jetzt behoben sind.
    Nun wollte ich mich in mein Youtube-Konto einloggen, da passierte es. Hab mein PW vergessen, zurückgesetzt und neues fest gesetzt, und wenn ich jetzt nur auf "Anmelden" klicke werde ich auf eine Seite weitergeleitet, die mir besagt, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Google Produkt habe, obwohl ich noch gar keine Daten angeben kann. Auf meinem Laptop, wo ich noch immer angemeldet bin, klappt alles und ich kann mich einloggen und Videos verwalten. Nur das Problem ist, wenn ich eben auf meinem PC mich irgendwie anmelden will, verweigert er mir den Zugang. Kann ich da irgendwas unternehmen, zb Windows neu drauf tun? Hab schon die Browser deinstalliert/Cookies gelöscht usw.

Wäre über Antworten froh =)
  • Da das hier nichts mit LP-Technik bzw. einem Problem beim Aufnehmen zu tun hat, gehts ab in den PC -Bereich unter dem Präfix 'Hilfe' - Warum? - Einfach mal diesen Thread oder die Forenbeschreibungen lesen. ;D
    Bitte das nächste Mal besser vor dem Posten auf Forenbeschreibungen achten bzw. ggf. die Suchfunktion verwenden!
    - Danke

~ Moved to PC + Präfixedit