Let´s Race nichts........ ähhhh Risen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let´s Race nichts........ ähhhh Risen!

    Anzeige
    Hallo meine Damen und Herren, wie geht es euch so?????

    Und nein, das war nicht die Frage^^.

    Also.......... ich möchte hier mit eine Challenge, oder eher ein Let´s Race, von Risen, starten.
    Es läuft folgender maßen ab:

    [size=large]REGELN:[/size]

    1. Es dürfen keine Bugs, Cheats, Trainer, Eastereggs oder sonstiges benutzt werden!
    2. Es muss mit Kommentar aufgenommen werden!
    3. Es wird nichts geschnitten,oder sonstiges!

    Regel 3 hebt sich auf, wenn ihr ganz dringend weg müsst. Aber auch nur dann.
    Wenn Regel 1, 2 und 3 gebrochen werden, wird man sofort von der Challenge ausgeschlossen, und hat bei mir ausgespielt. Unfaire Spieler kann ich nicht gebrauchen.

    [size=large]Voraussetzungen:[/size]
    - Das Spiel Risen.
    - Ein Aufnahme Programm, um das eben auf zu nehmen.
    - Ein Headset
    - Und eben Lust dazu ^^

    [size=large]Challenge Regeln/Erklärung: [/size]
    Dieb: Challenge startet am Stand, endet als aufgenommener Jäger.
    Ordenskrieger: Challenge startet am Strand, endet als aufgenommener Ordenskrieger
    Magier: Challenge startet am Strand, endet als aufgenommener Magier.

    Schwierigkeitsgrad: Alle die bei den Dieben mit machen wollen, stellen auf Schwer. Alle die Ordenskrieger machen wollen, stellen es auf leicht. Alle die Magier werden wohlen, stellen das Spiel auf Mittel.

    Ich kann es nicht kontrollieren, also bitte seit anständig ^^

    [size=large]Mitglieder:[/size]
    Dieb:
    1.
    2.

    Magier:
    1.
    2.

    Ordenskrieger:
    1. Watasama
    2.

    Hier lautet die Devise: Wer kommt zuerst, malt zuerst ;)

    Es kann auch noch erweitert werden, wenn sich eben mehr melden.
    Ich spiele nur mit, wenn sich keiner mehr finden lässt.

    [size=large]Der Gewinner Preis: [/size]
    Die Gewinner werden von den Verlierern 2 Wochen lang verlinkt, und außerdem dürfen sich die Gewinner, ein Schlager Lied aussuchen, was die Verlierer dann singen müssen. Außerdem, gibt es von mir noch eine Bekanntgabe ^^

    Ich denke, das sollte reichen.

    [size=large]Datum: [/size]
    Anmeldedatum: Bis zum 10.Juni das sollte genügen.
    Endet: Wenn sich genug gemeldet haben, dann gucke ich mal.

    Wie gewinnt man?

    Wenn einer aufgenommen worden ist, dann ist die Zeit entscheidend. Ansonsten, gucke ich mir an, auf welcher Strecke, die anderen hängen geblieben sind ^^

    [size=large]Begrenzungen: [/size]

    1. Stirbt man einmal, hat man die Challenge sofort verloren, also passt auf eure Lebensenergie auf ;)
    2. Dieb: max. 20-25 Parts
    Ordenskrieger: max 30- 35 Parts
    Magier: max. 35-40 Parts


    Ich denke, das ist schaffbar. Diese Regel ist dafür da, da es eine Begrenzung gibt. Nicht das einer 20000 Parts hoch lädt.

    So, und jetzt gibt es nur noch eines zu sagen:
    [size=x-large]
    HABT VIEL SPAß! [/size]
  • RE: Let´s Race nichts........ ähhhh Risen!

    Anzeige

    KonigLegolas schrieb:


    Ich kann die Part Anzahl auch noch runter stellen ^^ Wer dann am weitesten kommt.

    edit: Ich habe noch eine verrücktere Idee........ Man darf nur 5 Parts aufnehmen!!!!! Und wer am meisten geschafft hat, kommt weiter ^^


    Würde gerne mitmachen, habs nur nicht^^