Kid Icarus - Gruppe und Strategien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kid Icarus - Gruppe und Strategien

    Anzeige
    Hallöchen Leute! :D

    Nun nachdem Kid Icarus schon eine Weile draussen ist wäre es doch cool wenn man es schafft, eine online-Gruppe zusammenzustellen die miteinander spielt :D
    Bevorzugt mit Skype zeitgleich um schnell Strategien zu entwickeln und vielleicht auch mit so ausgeglichenen Waffensets und Fähigkeiten :D
    Und damit wärn wir auch schon beim nächsten Thema. Welche Waffen bevorzugt ihr? Warum? Und welche Fähigkeiten haben sich bisher als sinnvoll erwiesen?
    Ich bin so verrückt nach diesem Spiel, ich möchte es nerden! XD


    Lieblingswaffen bei mir bisher:

    Orbitare (Pfotenorbitare)
    die Schussfreqquenz ist hammer und man kann auch weit laufen ohne aus der Puste zu sein. Ausserdem ist man superagil und ein schwer zu treffendes Ziel. Ausserdem haben meine als Bonus Verwirrung, wodurch Gegner meistens nicht mehr treffen.

    Kanone (Löwenkanone)
    Irre hoher Angriff, Schlägt mächtig rein. Verursacht beim aufgeladenen Schuss ausserdem Verbrennung.
    Sollten die Gegner mal nahe kommen, ist der Nahkampfangriff auch sehr gut!

    Als Fähigkeit muss ich sagen dass der Gleitsprung sehr gut ist um Angriffen auszuweichen und schießend in Sicherheit zu gleiten. Klappt sehr oft und man kann es auch oft benutzen.
    Ausserdem muss ich sagen dass die Unendliche Ausdauerfähigkeit und die Superrüstung oder wie es heißt oft praktisch ist.

    Ich schua wenn ich meinen 3DS wieder hab nochmal genauer wie alles heißt und schreib noch mehr.
    Haut rein! :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • Ich muss anmerken, dass schwere Waffen wie Keulen oder Kanonen online nicht so der bringer sind.
    Beziehungsweise weichen die Gegner verdammt gut aus. Die frage ist wie man das ändert.
    Den höchsten Erfolg hatte ich bisher mit Klauen und Orbitaren. auc hscheint man im Nahkampf besser zu sein, selbst mit Orbitaren o.O"...

    Habt ihr Ideen welche Fähigkeiten Sinnvoll sind? Bisher empfand ich den Mega-Laser als überaus praktisch. einfach mal Quer durchs ganze Feld einen Strahl zu schießen ist verheerend.
    Unsichtbarkeit und superschutz haben sich bisher auch bewährt.

    Hat schon jemand Strategien entwickelt?
  • Naja, da muss ich dir widersprechen. Ich spiele am allerliebsten Keulen online (zur Zeit hab ich aber keine. Upgraden is einfach so verlockend >.<) und sie sind echt der Bringer :'D.
    Ich mag sie jedenfalls. Wenn man mit ihnen von hinten oder so nen geladenen Angriff bringt und dann einen mit Melee Attacks angreift, dann geht der Gegner schnell zu Boden. Mit Keulen hatte ich bisher immer 1k - 1,4k Punkte am Ende des Spiels.-> somit immer am meisten.
    Irgendwie traurig dass ich ihn geupgraded hab, zu nem "Frosfora-Bogen". Hat auch ganz gut gehalten. Jedoch mag ich Bögen allgemein nicht weil sie beim Bodenkampf nur 3er Schüsse machen..Bin online nurnoch auf geladene Angriffe gegangen, und wurde damit auch ziemlich gut, jedoch mag ich's ein bisschen flexibler ^^
    Am liebsten mag ich bisher Keulen und Hände.
  • Anzeige
    Ohgott, mit Keulen und Händen komm ich ja gar nicht zurecht! O.o
    Wie machst du das mit deiner Ausdauer? Benutzt du den Skill für unendlich Ausdauer oder zum Sprinten? Oder schleichst du dich an?
    Sag es mir ich muss alles wisen! :D (Zumal ich es selber gerne könnte und um anderen mit den Waffen besser entgegenzutreten) :3

    Die Morgenröte-Gegenstände habe ich bisher noch nie alle 3 sammeln können. Gibt es anzeichen wo die Items landen?
    Und was passiert wenn man alle hat o.o?
  • Zunächst einmal zur Morgenröte: nein, ich weiß nicht wo sie spawnen. Aber wenn man alle hat, muss man auf seinen geladenen Angriff warten (glaub ich) und dann einfach feuern und dann kommen solche Strahlen und so vom Himmel über die ganze Map verteilt und macht einfach massig dmg. Hab mich mal mit meiner Hand aufe Suche gemacht und hab dann alle gefunden und dann als ich sie eingesetzt hab nur mal kurz unten links auf Topscreen geguckt : 2x Rivale besiegt und Pit hatte ziemlich low life.

    Ehm ja zu Keulen : Ich renne mit ihnen kaum. Das verbraucht halt zuviel Ausdauer und zu meiner "Anfangsphase" wurd ich relativ oft geownt weil ich zwischendurch erschöpft war. Vielleicht am Anfang des Spiels, aber da man ja sowieso ziemlich slow ist mit der Keule, vermeide ich es eher. Naja ich schleiche mich am liebsten an, damit ich meine "Aufgeladenen Schuss und dann Nahkampfattacken"-Combo machen kann. Ist ziemlich stark. Aber andere Keuler gehen einfach auf einen drauf und auf gut Glück. Geht ja auch prima mit der Keule, deswegen kann ich dir keinen Ratschlag geben, wie du den anderen besser entgegentreten kannst.

    Benutzt du den Skill für unendlich Ausdauer oder zum Sprinten?
    Was meinst du damit? :O


    Und zur Hand: Meistens wart ich bis zum aufgeladenen Schuss, weil mir normaler Schuss einfach zu wenig abzieht. Zwar, wenn man auf dieses Monster da vor dem Multiplayerkampf trifft, der geladene Schuss auf Dauer halt weniger DMG macht als den L Button zu spamen, find ich ihn im Multiplayer besser. Außerdem bleibt man dadurch auch unentdeckter. Wenn man ganze Zeit seinen L Button halten würde, dann merken die von wo die Schüsse kommen und wenn die Schüsse einem aufn Piss gehen rennen sie halt direkt dahin und finishen einen.
  • Lomop. schrieb:


    Benutzt du den Skill für unendlich Ausdauer oder zum Sprinten?
    Was meinst du damit? :O

    Es gibt einen Skill der heißt Antischwerkraft und einen der heißt Unermüdlichkeit.
    Und beide sind sicherlich interessant mit Keulen oder Händen.

    Antischwerkraft
    Du kannst dich schneller bewegen, ohne zu ermüden, nimmst aber bei Treffern mehr Schaden.

    Unermüdlichkeit
    Du kannst unaufhörlich rennen, ohne zu ermüden.
  • Ja, das sind effekte. Schau mal was ich gefunden hab :O



    Da sieht man was man wie kombinieren muss um einen bestimmten Waffentyp zu bekommen! :D
    Und auf der gleichen Seite gabs noch das hier:



    Da sieht man die Nummer der Waffen. Wenn man 2 Kombiniert bekommt man die Summe der zwei Zahlen. Sollte man 12 übersteigen gehts dann wieder bei 1 los. Das ist voll praktisch wenn man nur eine Waffenart mag! *O* Ich hoffe ich bekomm so bald meine perfekten Pfotenorbitare! :D
    PFOTIS! <3




    Quelle
  • damn -.-
    die erste Liste wollte ich selber mal ins Netz stellen :'D too slow.

    Aber danke. Besonders die 2. Liste erscheint mir sehr hilfreich ^^

    E: Hab entweder nen Fehler, oder nen Bug entdeckt: Ich habe eine Gaol-Klinge und eine Aurum-Klinge und daraus kamen Photonische Klauen raus (Beam Claws). Aber die sind unter 9 eingestuft..müsste ich nicht eigentlich diese Cancer Claws kriegen? :OO
    E²: Die Liste suckt! Alter ich hab grad Ancient Staff + Erzkeule kombiniert und Igelklauen bekommen..das sind 6er! Die Effekte sind nebenbei auch mal so weggegangen. X( fast so wie beim Glücksspiel.
    E³: Ich suchte jetzt Multiplayer und versuche mir daraus dann gute Waffen zu machen ._."

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Lomop. ()

  • Ich seh gerade deine ganzen Edits, bei mir hat es bisher immer geklappt. Aber auf der Seite stand auch, dass manchmal andere Waffen rauskommen. Hast du eigentlich schon alle Waffen? Man kann ja nur die Erhalten die man shconmal gesammelt hat.

    Musste feststellen dass der Multiplayer mit Skype sehr schwer ist, weil man trotzdem genausowenig weiß wie vorher. O.o
  • Arrgh, ich habe jetzt aus zwei meiner besten Waffen durch Fusion eine Schwarzkeule (oder wie auch immer die heißt, habe das Spiel gerade nicht in der Nähe um nachzusehen ;)) erzeugt. Im Multiplayer ist das alles schön und gut, da man da unglaublich häufig in Nahkämpfe verwickelt wird und det aufgeladene "Schuss" nicht von schlechten Eltern ist und eine riesige Reichweite hat. Der Nachteil: Das Ding verfügt über keine "normale" Fernkampfattacke. Soll heißen: Für den Singleplayer ist dieses schöne Stück leider vollkommen ungeeignet. :(
  • Das Einzige was ich über Keulen weiß, ist dass der aufgeladene Schuss vernichtend ist.
    Vielleicht kann man den Skill "Schnellaufladung" benutzen um sich das dauerhaft zum Vorteil zu machen?
    Mit der Hochhauskeule war der Finstere Pit ein 2-Hit-KO wenn ich mich richtig erinnere.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • Lomop. schrieb:

    Ist das net bei jeder Keule? Ich hab halt das letzte Chapter mal probiert..mit ner Keule...ja...bei Krakor hing ich schon fest, wie sonstwas...

    Da muss ich ganz ehrlich zugeben: Ich hatte vorher nur eine einzige Kelue, die ich auch schnell wieder mit einer anderen Waffe fusioniert habe, daher kenne ich mich da nicht aus.

    ElikChan schrieb:

    Vielleicht kann man den Skill "Schnellaufladung" benutzen um sich das dauerhaft zum Vortail zu machen?

    Ooooooh ja. Traumcombo für Multiplayer. :3

    Lomop. schrieb:

    Ja, ich mag Keulen auch :3, aber die L-Taste halten mit der Keule ist fail. Entweder Nahkampf, oder geladenen Angriff.

    Exakt so ist es.


    Mittlerweile nutze ich die Keule auch nur noch im Multiplayer, aber da fetzt es dann auch richtig. Dafür kann ich die Schwarzkeule einfach nur uneingeschränkt empfehlen, da der aufgeladene Schuss wirklich äußerst stark ist, eine enorme Reichweite hat und das Geschoss riesig ist, also sehr viele Gegner treffen kann. Zudem haut sie im Nahkampf bei guten Ausweichmanövern vor schnellen Gegnern einfach richtig rein. :3
  • Ich hab gerade einen Uraltstab (Mäh, die mag ich gar nicht D: ) mit Tempo + 4 bekommen. o.o
    Kann mir jemand sagen ob "Tempo" Nur die Bewegungsgeschwindigkeit meint, oder auch die Angriffsgeschwindigkeit o.o
    Ich kann das bei Stäben überhaupt nicht einschätzen 8|

    Zumal es ja auch so schon Laufgeschwindigkeit und Rennen als Effekt gibt @o@ Das verwirrt mich etwas :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ElikChan ()

  • Also ich benutze eine Erste Klinge mit 319 Angriffswert online (Allgemeine Verteildigung+8, Brennen+3, Rückwärts Aufladeangriff+4 und Nahkampf Aufladeangriff+2) , und hab sehr große Erfolge damit gefeiert, finde es eher unwahr, dass hohe AW Waffen im Onlinemodus schlecht sein sollen - bis ich sterbe hab ich gegen "Zufällige" Onlinegegner meistens 3-4 Kills ausgeteilt und das zieht im Licht vs. Dunkel Modus mehr ab als wenn ich mal draufgehe.

    Als Skillset hab ich dabei: (kenne nur die Englischen Namen)
    - Megalaser (Level 1)
    - Heavenly Light (Level 3)
    - Libra Sponge (Level 1)
    - Counter (Level 1)
    - Throwing Boost (Level 3)

    Mein Rekord im Light vs. Dark ist bisher 1793 Punkte und im Free for All 2496 Punkte (11 Kills 0 Deaths :D)

    Bin mit dem Spiel selbst aber noch nicht durch (16 Kapitel fertig), der Onlinemodus zieht mich zu sehr in den Bann. Wenn jemand mal gegen mich eine Partie will kann er ja keinen FC per PN erfragen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JayAlpha ()