Minecraftler gesucht für ein Let's Play Together!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraftler gesucht für ein Let's Play Together!

    Anzeige
    Hiho!

    Ich suche jemanden für ein minecraft lets play together!
    Wieso nur einen? Weil wir 3 leute auf einem Channel sind und wir drei machen das lpt zusammen. Nur wir wollen 4 sein!
    Am Anfang sind wir zu dritt da der vierte noch zustoßen wird weil er inmoment einfach nicht so viel zeit hat.

    Was ihr braucht:

    - Gute Qualität!
    - Gute Mikrofone!
    - Sehr viel Spaß am Lets playen!
    - Humor!
    - Erfahrungen! <- Keine zweideutigkeit! muhahaha (Damit meine ich nicht das ihr auch frei reden könnt und nicht die ganzezeit stumm seit)
    - Alter ist mit Relativ egal aber ihr sollt etwas reifer sein wir haben nähmlich keine lust aus "KILL KILL KILL ICH BIN SOOO HART ICH HABE EIN VIRTUELLES SCHWEIN GEKILLT! YEAAAHHHHH!"
    - Ihr könnt schon aufgedrehter sein. Also ihr sollt nicht so Stumpf reden und sein wie das Spiel selbst.
    - Ihr müsst aufnehmen können.
    - Wenn ihr einen Hamachi server etc bieten könnt wäre es optimal.

    Aufnehmen würde ich gerne so das z.b (Ich rede jetzt von unserer art und deiner) Ihr nehmt jeden part auf und bei uns wird es abwechselnd gemacht.

    Ihr: Minecraft part 1 bis sagen wir mal 50
    Wir: Minecraft Part 1 Mexxo Part 2 Echoes usw. Also immer Abwechselnd.
    Aber ihr könnt aufnehmen wie gewohnt.


    Ich hoffe es trommeln sich ein paar zusammen.

    Wenn ihr euch fragt was für videos wir haben.

    Geht auf denn Kanal: youtube.com/user/TeamAvanger?ob=0 (Das aufgenommene Minecraft harcore und AVP ist von dem zustoßenden) Die Videos von Sonic und Cavestory sind aus technischen gründen in schlechter Qualität! Also es wäre cool wenn ihr euch denn Sound anhören würdet. Am besten ihr schaut euch Minecraft hardcore , Mirros Edge und Fear an.

    Wir haben denn kanal da der alte geflopt ist durch die mangelhafte qualität da mein Rechner in der zeit kaputt gegangen ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TeamAvangerYT () aus folgendem Grund: Titel war unpassend.

  • Ich würde mich gerne bewerben weil ich auch sehr gerne minecraft spiele und gute Qualität habe auch ein gutes headset und mir macht es auch sehr spaß zu let's playen und ich bin auch nicht stumm weil sonst könnte ich ja auch nicht let's playen weil darum geht es ja Audio Kommentieren und Spielen und ich habe einen server auf einen PC der auch Flüssig Läuft und ich sage nicht so zeug wie "KILL KILL KILL ICH BIN SOOO HART ICH HABE EIN VIRTUELLES SCHWEIN GEKILLT! YEAAAHHHHH!" und ich kann Aufnehmen :thumbsup: