Wie bekomm ich Frapsi??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie bekomm ich Frapsi??

Anzeige
    Hey diggaz!
    Ich möchte mir bald Fraps kaufen und habe schonmal ein wenig rumgeschnupperrt...
    Und ich habe gesehen dafür braucht man paypall, aber was ist das eigentlich?
    Sowas wie Sparkassenkarte denk ich...
    Wie funktioniert das alles mit dem kaufen und so!!??
    Ich würde mich auf antworten freuen...

DeadGameN
  • Den ersten Schritt überspringen, wenn man schon ein Konto besitzt.

1. PayPal Konto einrichten: paypal.com/de/cgi-bin/webscr?cmd=_home&country_lang.x=true
    2. Auf folgende Seite gehen: fraps.com/buy.php
    3. Unten sieht man einen Button. Einfach klicken & über Paypal dann kaufen.
    4. Profit. Fertig.

;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evolution ()

• Das dürfte für dich schwierig werden da du wenn ich richtig geschaut habe erst 12 bist. Um ein Paypal-Konto zu erstellen brauchst du aber ein richtiges Bankkonto, wo ist egal. Das wird dann mit dem Paypal-Konto verknüpft. Paypal überprüft die Richtigkeit deiner Daten indem sie dir einige Cent überweisen, die Beträge musst du dann eingeben und damit ist dein richtiges Bankkonto mit dem Paypal-Konto sozusagen verknüpft.

Im Endeffekt wirst du also deine Eltern brauchen, die dir:

1. Ein Bankkonto eröffnen oder ihr eigenes benutzen und
    2. die müssen dir dann Fraps kaufen

Edit: Die anderen haben auch schon genug geschrieben und auch besser, halte dich lieber auch an deren Angaben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Klingsor ()

• Anzeige

Panda Zockt schrieb:

Fraps holst du dir entweder mit PayPal oder mit einer Kreditkarte.

Ich glaube es gibt verschiedene Arten von Paypal:

1. Du lädst Geld auf dein Konto, wie mit einer Handykarte Geld auf dein Handy

2. Es wird automatisch abgebucht, aber eben über Paypal.

/edit: 18 Mindestalter ;)

Erstmal danke :)
    Das Geld auf eine PayPal-karte drufladen oder geht auch eine normale Sparkassenvestkarte oder auch irgenteiner anderen karte??
    ...scheiße! 18! O=
    ...ach...wofür gibts eltern... =)

DeadGameN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeadGameN ()

• PayPal ist ein "Online-Bankkonto". Du meldest dich da an und überweist Geld von deinem normalem Konto auf dein PayPal Konto, bzw. lässt es von PP abbuchen.

Ist dein Konto, welches du bei PayPal hinterlegt hast, verifiziert, kannst du online einfach schnell sagen ich bezahl 30 Euro per PayPal an XYZ. PayPal bucht das Geld dann von deinem normalen Konto ab.

Sag deinem Vadda er soll sich ein PP Konto zulegen oder leih dir seine Kreditkarte ;D PayPal kann btw. auch über Visitenkarten abbuchen.
  • Ich finde DxTory nach dem Testen der Demo ne ganze Ecke besser als Fraps. Ich nutze auch schon seit Jahren Fraps, aber was DxTory für ein Funktionsspektrum hat ist wahnsinn... Ich würd dir also eher Empfehlen in DxTory zu investieren. Zahlst du zwar ca. nen 10er mehr, aber der ist es auf jeden Fall wert. :thumbup: Werds mir wohl auch anfang des Monats zulegen :D

Gruß

-Marantir
    "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
  • Das Problem ist aber leider das Dxtory nicht das Schweizer Taschenmesser der Spielaufnahme ist, zum Beispiel Divinity II was ich grade angefangen habe ließ sich Par tout nicht mit Dxtory aufnehmen, das Spiel stürzte bei jeden Wechsel der Menüs ab, unaufnehmbar. Fraps bietet zwar nicht den Funktionionsumfang, hat aber die Fähigkeit Divinity aufzunehmen, deshalb braucht man beides (meiner Meinung nach)
    Kängurus sind allgemein für ihre Freundlichkeit bekannt...nicht
  • Also ich habe mir die Fraps-Vollversion gekauft, da ich von vielen Leuten und auch bei einigen Youtubern gehört habe das dieses Programm gar nicht so schlecht sei, sowohl von der Qualität und der Handhabung.

Ich habs mir so gekauft: Meinen Bruder gefragt ob er ne Visa hat, ihm das Geld dafür gegeben, auf meine E-Mail laufen lassen (wegen Passwort usw.) und dann hat die Sache wunderbar geklappt
  • BurnoutDV schrieb:

Das Problem ist aber leider das Dxtory nicht das Schweizer Taschenmesser der Spielaufnahme ist, zum Beispiel Divinity II was ich grade angefangen habe ließ sich Par tout nicht mit Dxtory aufnehmen, das Spiel stürzte bei jeden Wechsel der Menüs ab, unaufnehmbar. Fraps bietet zwar nicht den Funktionionsumfang, hat aber die Fähigkeit Divinity aufzunehmen, deshalb braucht man beides (meiner Meinung nach)
    Stimmt, da haperts leider noch bei DxTory. Da muss noch einiges verbessert werden. Aber wenns dann läuft, dann kann man damit sehr angenehm arbeiten.
    "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross