Bioshock 2 ein gutes Spiel?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bioshock 2 ein gutes Spiel?

    Anzeige
    Wie es oben schon steht,wollte ich Fragen wie Bioshock 2 so ist ich habe Bioshock auf der PS3 gezockt und habe mir nun Bioshock 2 für den PC geholt.
    Nun wollte ich von euch wissen(an die Leute die es besitzen/zocken)wie dieses Spiel ist.Ich war von Bishock schon überrascht ist Bioshock 2 genau so geil?
  • Ich finde Bioshock 2 richtig gut.. mich hat das Spiel relativ überrascht und es gefällt mir wirklich gut. Aber das muss jeder für sich selbst wissen. Ich hab auch den Fehler gemacht und mich bei Skyrim z.B. auf die Meinungen anderer veralssen.

    Im Endeffekt fand ich Skyrim jetzt nicht so prikelnd, obwohl man mir zu dem Spiel nur gutes zukommen hat lassen. Was ich damit sagen will: Egal was man hier erzählen wird, im Endeffekt muss dir das Game selbst gefallen.
    Dies könnte einer Signatur ähneln... KÖNNTE!

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=
    Aktuelle Projekte:

    Undertale
    Ib [Horror RPG]
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Kirby Superstar [Together]

    =-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-==-=-=-=

  • Anzeige
    Also meiner Meinung nach ist es ein ziemlich guter 2. Teil aber die Story hat mir dennoch im 1. besser gefallen. Vom Gameplay her gibts ja die ein oder anderen super Neuerungen. Das Setting macht jetzt natürlich keine gewaltigen Sprünge in eine andere Richtung aber das stört garnicht wenn man es denn nicht direkt hintereinander spielt.
    Rapture ist eben Rapture.
  • Es ist an sich kein schlechtes Spiel und eine gute Fortsetzung aber die Story ist im 1. Teil um einiges besser.
    Das Setting ist halt genau wie im 1. Teil, was ich nicht so Besonders gut finde da man es halt schon zu genüge im 1. Teil hatte und man nichts "neues" sieht.
    Klar sind es neue Orte aber im Prinzip das gleiche.
    Was ich gut finde ist das man jetzt gleich beides hat sowohl die Plasmide als auch die Waffen.
    Zum Multiplayer kann ich nicht viel sagen ich habe ihn nur mal kurz angespielt und kann nur sagen das er auf dem erstem blick nicht schlecht war.
  • Bioshock ist mit silent hill und halo meine lieblings Spielereihe;)

    Ich fand den ersten Teil ein bisschen besser, aber trotzdem lohnt sich der Kauf allemal;) Ich habs 3mal durch mit jedem Ende(beim guten hab ich sogar geweint, weil man so eine Verbindung zu den Charakteren aufbaut) Also ich würd Bioshock 2 98/100 Punkten geben^^ Es ist einfach EPISCH;) :thumbsup:

    LG LONDAXX
    Mein Kanal

    - Kann man sich mal ansehen, wenn man auf schlechte Quantität (aber mehr oder weniger aufwendig produzierte, abwechslungsreiche und kreative Videos) steht.