Challenge Star Wars Empire At War Force of Corruption

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Challenge Star Wars Empire At War Force of Corruption

Anzeige
    So leute mir ist eine Tolle Idee gekommen und zwar
    eine Challenge Star Wars Empire at War Force of Corruption

Und zwar habe ich mir das folgendermaßen Gedacht :
    HOCHLADE START 2 TAGE IST NACH DER GENERALSITZUNG IM TS/SKYPE WO ALLE ANWESEND SEIN SOLLTEN
    Bedingungen
    • Ihr habt das Spiel
    • Headset oder Mikrofon
    • Ein Aufnahme Programm wo man alles erkennen kann dann im video

Was wird Gespielt
    Das ist relativ einfach. Wir spielen die Galaktische Eroberung mit der Karte "Wachsende Bedrohung ".
    Diese Karte enthält 55 Planeten die zu erobern sind. Gespielt wird das ganze auf Normal und folgende Weitere Einstellungen
    • Credits am Anfang 5000
    • Techstufe 1
    • Jede Schlacht muss selbst ausgeführt werden

Wie gespielt wird
    Ganz einfach:
    Ihr nehmt das spiel auf mit nur 10 min inhalt des Spiels mit Livekommentar. Die Challenge dauert ungefähr 2 Wochen (heißt 14 Tage).
    Jeder darf immer nur ein Video am tag veröffentlichen. An einem vom Lets player bestimmen Tag darf er zwei Videos Hochladen.

Die Regeln
    • Keine Cheats
    • Keine Bugs
    • oder keine Mods benutzen

Sollte Jemand dies tuen So wird er Disqualifiziert

Die Bewertung
    Es Gibt Drei Arten von Spielern
    • Rebellen
    • Imperium
    • Konsortium

Wenn man an der Challenge teilnimmt bekommt man 100 Punkte
    für jeden eroberten Planeten/Asteroiden gibt es 10 Punkte
    für jede Techstufe gibt es 50 Punkte
    und für jede Gewonnene Schlacht(egal Weltraum oder Boden) 1 Punkt
    und Für jede Verlorene Schlacht (egal Weltraum oder Boden) 2 Minuspunkte
    verlorene Planeten 15 Minuspunkte

Die Jury
    Ich schaffe das nicht alleine.
    Daher möchte ich noch Eine Jury(max 5 weitere Leute) einberufen die das ganze überwacht.
    man muss sich dann die Einzelnen Beiträge Anschauen und so dann die Punkte verteilen.
    Jury Mitglieder sind
    Cossy
    Dominetris
    stef4x

Die Jury darf an der Challenge teilnehmen. Damit es nicht zu Betrugsversuchen kommt wird ein anderes Jurymitglied das teilnehmende Jurymitglied bewerten

Die Teilnehmer
    Maximal 15 dürfen Teil nehmen
    • Cossy
    • (stef4x)
    • Darkmasterlp97

Was Ist zu gewinnen
    Es gibt zwei sachen zu gewinnen
    1. Einen Virtuellen keks^^
    2. Werbung von allen Teilnehmern

Ich Hoffe es melden sich ein paar Leute ^^

Mfg Der Cossy^^
  • RE: Challenge Star Wars Empire At War Force of Corruption

Hallöchen!
    Das ist wirklich mal etwas sehr interessantes... Muss ich zugeben. Eine schöne Idee. Ich würde mich gerne als mitglied/Jury freiwillig melden. Kenne mich relativ gut im Star wars Universum aus, und habe auch schon zwei SWEAWFOC-Videos gemacht, also als ein Let's Play. Kannst es dir ja mal angucken, ich werde es hier verlinken:
    http://www.youtube.com/watch?v=iwsZRLDXjHk

Wenn dir die Qualität zu sagt, und du mich als Person (Kanalbeschreibung, einige Videos angucken, dann weißt du, wie ich bin. =P) auch akzeptabel findest, dann wäre ich auf eine schnelle Antwort sehr erfreut. ^^
    Aber eine Frage noch: Muss man ein Video pro Tag hochladen, oder kann man auch nach zwei Tagen ohne Videos drei Videos hochladen?

Dominetris =9

also ich würd auch gern mitmachen aber ich hab die erweiterung nicht.... kann ich auch einfach mit dem normalen mitspielen??? also nur star wars empire at war???
    außerdem jury wäre ich auch gern

Dominetris schrieb:

Hallöchen!
    Das ist wirklich mal etwas sehr interessantes... Muss ich zugeben. Eine schöne Idee. Ich würde mich gerne als mitglied/Jury freiwillig melden. Kenne mich relativ gut im Star wars Universum aus, und habe auch schon zwei SWEAWFOC-Videos gemacht, also als ein Let's Play. Kannst es dir ja mal angucken, ich werde es hier verlinken:
    http://www.youtube.com/watch?v=iwsZRLDXjHk

Wenn dir die Qualität zu sagt, und du mich als Person (Kanalbeschreibung, einige Videos angucken, dann weißt du, wie ich bin. =P) auch akzeptabel findest, dann wäre ich auf eine schnelle Antwort sehr erfreut. ^^
    Aber eine Frage noch: Muss man ein Video pro Tag hochladen, oder kann man auch nach zwei Tagen ohne Videos drei Videos hochladen?

Dominetris =9

Zu deiner frage es War nicht die rede von Hochladen es war die rede von öffentlich machen
    DA denke ich hat man spielraum
    deswegen das Punkte System ^^[hr]

stef4x schrieb:

also ich würd auch gern mitmachen aber ich hab die erweiterung nicht.... kann ich auch einfach mit dem normalen mitspielen??? also nur star wars empire at war???
    außerdem jury wäre ich auch gern

du hättest einen ziemlichen Nachteil von du das Add-on nicht hast ^^ dafür haben wir ja die Jury
    es ist ja noch ne Rohfassung ^^

Anzeige

MrCossy94 schrieb:

Zu deiner frage es War nicht die rede von Hochladen es war die rede von öffentlich machen
    deswegen das Punkte System ^^

Inwiefern öffentlich machen? Wie sollte man es öffentlich machen, ohne es hochladen zu müssen? ^^
    Und, dürfte ich? Das wäre die frage, ob die Qualität und alles ausreicht... =P

Dominetris =9

Dominetris schrieb:

MrCossy94 schrieb:

Inwiefern öffentlich machen? Wie sollte man es öffentlich machen, ohne es hochladen zu müssen? ^^

Dominetris =9

ich glaub damit meint er bekannt machen was du gemacht hast.. also darfst du nicht schreiben:
    ICH HAB HEUTE 345 PUNKTE ERREICHT IN 5 PARTS LAD ABER NUR 1 HOCH..

Dominetris schrieb:

MrCossy94 schrieb:

Dominetris =9

stef4x schrieb:

Dominetris schrieb:

MrCossy94 schrieb:

Dominetris =9

ich glaub damit meint er bekannt machen was du gemacht hast.. also darfst du nicht schreiben:
    ICH HAB HEUTE 345 PUNKTE ERREICHT IN 5 PARTS LAD ABER NUR 1 HOCH..

genau ansagen dass man einen teil gemacht hat

Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen